Beiträge von Erlenmeyer

    ... na dann natürlich aus Schifferstadt. Dort wachsen nur Rettiche und der Wein kommt vom Discounter.


    Herzlich willkommen übrigens. Wir sind aus der Nähe von Ludwigshafen und dort wachsen nur Polymere. Unser Kasten wird endlich Anfang Juni ausgeliefert. Man sieht sich!


    Hans

    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir: Solange jeden Morgen die 40-Tonner-Baustofflaster vor mir auf die Autobahn auffahren, darunter die neuesten Actro mit einer erkennbaren Rauchfahne, dann wird mir klar, daß der Diesel noch lange nicht ausgedient hat. Diese Kraftmonster sind bis auf weiteres nicht durch Elektro zu ersetzen und somit kann ich noch eine Weile mit meinem Duc durch Europa cruisen.


    Hans

    Hallo Harald,


    willkommen in diesem tollen Forum.


    Meine Frau kommt aus der Langgasse und wir wohnen jetzt südlich von Ludwigshafen. Und wenn unser ColumBus wie deiner endlich im März ausgeliefert wird, dann können wir uns ja mal verabreden.


    Viele Grüße


    Hans

    Hallo Weggefährten,


    mein Name ist Hans, komme aus Ludwigshafen und die Kurpfalz ist mein Zuhause. Mit 20 kaufte ich mir einen Bully II mit der 7. Maschine von einem Pharmagroßhändler, lackierte ihn unten orange und oben weiß und fuhr mit meiner Angebeteten durch Deutschland und Frankreich. Danach kamen Studium, die Kinder, die Karriere und was man sonst noch meint, haben zu müssen - nur mit Camping und vor allem "Zeit haben" hatte das alles nichts mehr zu tun.


    Heute schauen wir nicht zurück, sondern haben einen Westfalia Columbus 601d mit ein wenig Schnickschnack bestellt. Das Fahrzeug wird im März 2016 ausgeliefert und bis dahin sind wir heftige Leser dieses Forums. Vielleicht treffen wir uns in Finnland, in der Bretagne oder in Cornwall auf ein Glas Rotwein, um über durchgerostete Heizbirnen, die FIAT-Automatik und die 3,5-Tonnen-Grenze zu philosophieren.


    Allzeit gute Fahrt!


    Hans