Beiträge von Krabbe65

    Da es von uns aus nicht so weit zur Lüneburger Heide ist ( gaaaanz viele Schafe ;) ) werden wir uns wieder Lammfellbezüge anfertigen lassen :) Was besseres gibt es einfach nicht. Und die Hundehaare kann man gut mit einer Fusselbürste ab machen.

    Er steht echt jetzt vor der Türe - ich kann es noch gar nicht fassen...
    4 Wochen nach Bestellung inkl. noch zusätzlich verbauten Extras, ein Kompliment an den Händler! :good:


    ...nur die Einfahrt muss noch "modifiziert" werden, sonst braucht man immer eine zweite Person zum millimetergenauen Einweisen... :s7


    Herzlichen Glückwunsch:) Und viel Freude damit.
    Wir bekommen den Karmann Davis der ja baugleich mit dem Livingstone ist und wir freuen uns schon riesig drauf :)


    Ich grab den Thread mal aus ;) Wie sind denn so die Erfahrungen nach einem Jahr? Wir liebäugeln auch mit den Glasfenstern. Lohnt es sich? Oder doch lieber bei den Seitz Fenster bleiben?

    Wir haben uns einen Kasten von Clever angeschaut. Dieser sollte für 6 Personen sein. Hinten konnte man das Bett hochklappen und zwei Sitze einbauen. Auf meine Frage wo denn die Leute alle schlafen sollen sagte der Verkäufer: Zelten! :) Und bei der Frage wegen Zuladung kam nur: Zuladung? Da haben Sie Nullkommanix an Zuladung.


    Fazit: ich habe mich gekrümmt vor Lachen :s10

    Oh Mist, dass wird dann wohl nix mit der Box weil unterm Tisch ein Hund liegt. Und der andere auf der Dinette ;) Oh Mann, da muß,ich mir echt mal was einfallen lassen denn das Gefrierfach im Kühlschrank hätte man sich auch schenken können :s7 Das reicht ja grad für zwei Magnum ( Eis).

    Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage: wo verstaut ihr eure Kühlboxen ( explizit die Dometic)? Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf wo ich so ein für mich seeeeehr nützliches Teil unterbringen könnte ;)

    Wir haben auch schon seit Jahren das Tiremoni und sind super zufrieden.
    Batteriewechsel einmal jährlich.


    Bis jetzt ist uns noch nicht ein Sender abhanden gekommen so dass ich mir dem Umstand erspare den Diebstahlschutz einzubauen ;)

    Wir nehmen garkeinen Grill mehr mit,
    wir nutzen eine elektrische Pizzapfanne in kleiner Ausführung, da erzielt man gute Bratergebnisse, auch Fisch gelingt super und auch Bratkartoffeln oder auch Gemüse
    Gelingt sehr gut.
    Preiswert sind diese Elektropfannen außerdem und durch die Beschichtung werden auch Pfannkuchen 1a
    Damit kann man gut draußen Braten, ist eine echte alternative zum Grill.


    http://www.ebay.de/itm/Elektri…40488?hash=item2353f0b9c8


    Dafür muss man aber immer Strom haben ;) Und den Grill kann ich immer aufstellen.


    Genau der steht auch auf meiner Liste. Da ich noch ein paar Gussroste habe muß eins dran glauben und dann nur noch eine Flammenbrücke ( gegen Fett ;) ) Zur Zeit habe ich zum campen einen Weber Q120 der aber für den Kasten einfach zu groß ist. Eigentlich ein genialer Grill :s6

    Moin Moin,


    mein Name ist Tina ( 49) und seit gefühlten tausend Jahren werde ich Krabbe genannt ;) ( woher das nur kommt).
    Nachdem GöGa und ich erst WoWa, WoMo, WoWa hatten sind wir jetzt auf einen Kastenwagen umgezwitscht :) Und soll ich was sagen: ich freu mich wie ein Schnitzel :lol:
    Wir haben uns für einen Karmann Davis 620 entschieden. Zwischen September und Oktober wird er geliefert.


    Meine zweite Leidenschaft gehört dem grillen. Und das war auch ein Grund für einen Kastenwagen denn damit bin ich sehr flexibel und kann damit zu Grillmeisterschaften und Treffen fahren :cool:


    So, dass war's erstmal von mir.
    Liebe Grüße
    Tina