Beiträge von Harry

    Hallo Twister



    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die grüne Plakette werde ich gleich mitordern.
    Vieleicht haben wir mit der Pendlerpauschale Glück.


    PS : Mit " andrehen " meinte ich selbstverständlich allumfassende, feundliche und kompetente Beratung! :D :D :D


    Gruß Harry

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!! :D :D :D
    Am Montag hab ich ihn , meinen Four2 !!!!
    Aber mit der Euroeinstufung habe ich keinen Plan.
    In der Homologation ( was ist das für ein Wort ? ) steht unter 0.4 Fahrzeugklasse: M1 , unter 47 die Nummer 0655 .
    Wer hat mehr Grips in der Birne und klärt mich auf ?
    Event. Twister, der hat mir die Karre ja angedreht. :D :D :D


    Gruß aus Franken
    Harry

    Pannenspray ist GENIAL
    Vor 3 Jahren in Griechenland beim Früstück, ein Blick auf den linken Vorderreifen.- da fehlt doch Luft--Untersuchung und siehe da ein fetter Nagel!
    Nagel raus, Sray rein, 25 km verhalten gefahren,Luftdruck geprüft-Bingo.


    Beim Kauf Aufpassen, nicht die PKW-Dose nehmen denn mit der kommt man nicht weit. Besser die für " Klein-LKW" nehmen. Auch genial die kleine Dose fürs "Mopped" oder Rolle.


    Gruß Harry

    Du hast ja recht


    Trotzdem, WOMO b.z.w. Kasten = Serienfertigung 6 Monate


    Mein Haus , klassisch Stein auf Stein 9 Monate (BEZUGSFERTIG) !


    O.K. war auch nen Tick teuerer. :lol: :lol:


    Harry

    Aber klar doch !
    Blos mein neuer Kasten währe mir über Weihnachten/Sylvester in Oberhof doch lieber gewesen. Weist scho... Wintertauglichkeit testen, was brauchen wir noch ( oder nicht) abgesehen von belustigenden Heiß und Kaltgetränken. Aber so wild ist der Umstieg vom Alkoven zum Kasten eh nicht.
    PS. Ist jemand zum Jahreswechsel in Oberhof ( WOMO-Stellplatz Zellaer-Straße ???
    Gruß Harald :?: :?:

    Laut H.Thyssen zahlt Ford 2% und wenns blöd läuft bleibt DÜMO mit 1%
    kleben. Bei mir bleibts auf jeden Fall bei 16% Mehrwertsteuer ( Wo ist eigentlich der "Mehrwert ?)

    Servus zusammen


    Gestern hat mir H. Thyssen (DÜMO) mitgeteilt , daß ich mir meinen Four2 auf Fordbasis dieses Jahr wohl abschminken kann. Ford liefert einfach nicht , bei Pössl ( und vermutlich anderen Ausbauern auch ) brennt die Luft und mir schwillt der Hals. Bestellt habe ich die Karre in Düsseldorf am 29.08.2006, Liefertermin Nov./ Dez.! Laut Herrn Thyssen wird`s wohl eventuell, möglicherweise Inschalah Februar 2007 . Aber genaues weiß man nicht.
    Also ein TURBOSTART für Ford um den WOMO-Basisfahrzeugemarkt aufzurollen !
    Wie war das ? Ford die tun was.- Falsch die tun nix !
    Der neue Ford Werbespruch " Feel the difference " [highlight=red:c709848add]Stimmt 100%[/highlight:c709848add]
    Die einen, Fiat & Co.- die haben ihr Auto und die anderen eben nicht !
    Bin mal gespannt was mir Ford so schreibt.


    Trotzdem viele Grüße aus Franken Harry

    Servus aus Franken


    Bis jetzt habe ich mich noch nicht im Forum geoutet ( da noch Kastenlos )


    Aber bald, wenn Pössl oder Detleffs oder Ford oder Her Thyssen in die
    Puschen kommen ( ist nicht böse gemeint ) :D


    Dann habe ich ENDLICH meinen Four2 auf Ford FT 350 2,2 L 130 PS allIn, rot , hechel-hechel !!


    Und dann zeigt sich`s ob ich Mist gekauft habe!


    Meine Vorgängerfahrzeuge waren:
    1 VW - Bus T 2 selbstausbau
    1 VW -Bus T 3 selbstausbau
    1 VW - Bus T 3 Dehler Profi
    1 Eura Mobil MMS C25 Turbo ( den hat jetzt H.Thyssen an der Backe )


    Und die bezahlten Führungen kassiere ich !!


    P.S. Ein dickes Lob an Euer Forum, der Informationsgehalt und der Umgangston sind einfach Klasse !!!!!