Beiträge von Gamma

    Hallo Jungs,
    wer kann mir sagen, wie ich am einfachsten wenigstes eine der beiden 12V-Dosen auf Dauerstrom schalten kann, nachdem es unser Südschwede genauso wenig geschafft hat, wie meine ortsansässige Citroen-Werkstatt.
    Habe auch schon gedacht, ich montier über der Halbdinette(2 win) 2 Dosen auf die Aufbaubatterie(Anschluß wäre im Staukasten vorhanden)?!
    Danke im voraus
    Gamma aus den Südstaaten.

    Hallo Leute,
    ich bin ziemlich neu hier und genauso neu ist mein 2Win und da ich in Sachen Multimedia aus dem Vollem schöpfen kann(habe nicht mal einen Radio eingebaut) und selbst wenig Erfahrung und Ahnung mit Car-Hifi habe, möchte ich euch um euren Rat und Empfehlung bitten:
    es sollte umbedigt enthalten Radio/MP3/DVD/Navi/Rückfahrkamara und optional DVB-T/Freisprecheinrichtung/Internetzugang.Habe kein Notebook und würde die Optionen hauptsächlich im Ausland (Mitteleuropa) brauchen. Ich kann mir sowohl ein Komplettsystem, als auch Teillösungen oder Einzelgeräte vorstellen. Es ist halt neben der Praxiserfahrung auch eine Platz u. Kostenfrage. So jetzt hoffe ich auf möglichst viele Antworten und praxisorientierte Vorschläge.