Beiträge von Rissing

    Hier meldet sich der nächste Fan Deiner Arbeit. Mein Drucker läuft gerade heiß. Ab jetzt gibt es nur noch Haute cuisine in unserem Womo. Sagenhaft. Ab jetzt brauchen wir alle keine Konserven u.ä. Danke dafür!!
    LG Hildegunde

    Dir merkt man ja die Freude durchs Internet an! Kann ich voll verstehen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Mobil. Liebe Grüße, Hildegunde

    Hör Dich ruhig noch weiter um. Im Moment kannst Du bei den meisten Händlern gut handeln wg. der Wirtschaftskrise. Wir waren in Sprendlingen bei EURA, dort stehen ca. 1000 unverkaufte Modelle rings um das Werk. Ein benachbarter Händler hat uns einen Superpreis für das alte Mobil gemacht und noch einen riesigen Rabatt auf ein neues 2008er Mobil (O Kilometer). Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sponsert EURA die Preise für den Ankauf der gebrauchten Mobile. Ich denke, das ist bei den meisten so. Also: Wunschmobil aussuchen, gut handeln und dann zuschlagen.
    Liebe Grüße, Hildegunde

    Ich bin jeden Tag von Neuem begeistert.Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Hund. Das wird ja dann spannend beim nächsten Kastenwagentreffen. Da kann der Karl schon mal für den Tiefflug trainieren.
    Gruß auch an Anja und Laura

    Seit gestern lese ich nun diese Männerhirngespinste und lache mich halb schlapp. Dass man über so ein Thema so viel sinnieren kann, erstaunt mich. Und ich dachte immer, wir Frauen machen viel Lärm um nichts.
    Aber Männerphantasien waren ja schon immer was besonderes!!
    Viele Grüße an alle Querschläfer, Hildegunde

    Hier noch einmal die Zurückmeldungen zu lesen, lässt die Erinnerung an das Wochenende wieder aufleben. Natürlich auch Danke an die super Organisation. Die Heimfahrt von Camper 2509 war ja aufregend. Ich habe mich jetzt wieder erinnert, warum ich unser Womo fahre. Und das ist gut so. Auch wir sind wieder gut gelandet, hatten es auch nicht so weit.
    David war von der Fähre sehr beeindruckt. Auf der anderen Seite der Weser war die Strecke Richtung Höxter wunderschön.
    Viele Grüße von Hildegunde, Karl und David (auch Renntier als Nick-name)

    Hallo Nordlicht,
    Renntier und Rissing sind identisch. Mein Computer zu Hause wird
    vom Kastenwagenforum nicht akzeptiert. Jetzt hat jeder Computer seine eigene Kastenwagenverbindung
    mfg Hildegunde

    Es macht Freude zu lesen, dass alle wieder wohlbehalten daheim oder weiter sind. Wir sind auch wieder heile angekommen. Haben gestern abend noch ganz begeistert über das gelungene Wochenende gesprochen.
    So viele nette Leute, so viele feine Hündchen.
    Danke noch makl für alles!! Karl und Hildegunde aus Horn-Bad Meinberg

    Hallo ihr alle,
    zu dem Thema gibt es viele Geschichten, wie man ja hier lesen kann. Auch wir sind gern in Schweden, Frankreich, Griechenland etc unterwegs. Der einzige "Einbruch" ins Womo fand zu Hause unter unserem Carport statt, also in Bad Meinberg, good old Germany und kostete uns das Navi und den Bildschirm der Rückfahrkamera. Hundenapf ist wirklich keine schlechte Idee.
    Gruß an alle und gute Fahrt