Beiträge von baerli01

    Hei,
    habs mir fast gedacht, aber hoffen darf man ja:lol: Ich werd mir dann aber die Handy XL super flex von Reich holen, ist wohl die günstigere Alternative, zumal wir noch nicht genau wissen, ob wir den Wowa behalten.
    Danke und Gruss
    Pierre

    Hei,
    eine Frage an Alle die mit Wohnwagen unterwegs sind. Ein 2,50 m breiter Wowa und der Ducato ohne Zusatzspiegel, funzt das???
    Gruss aus Norge
    Pierre

    Hei,
    darüber hab ich auch schon nachgedacht. Google mal Mike Sanders, der sitzt auch oben im Norden und kann dir sicher ein Angebot machen. Das Fett ist aber für den Unterbodenschutz nicht so geeignet, in Hohlräumen dagegen soll es Spitze sein.


    Gruss Pierre

    Ich denke Eagle18 meint die Felgen, wegen des anderen Lochkreises.
    Noch ein Wort zu den Rotiiva ATs, die hatte ich auf meinem Grand Vitara, wegen der artgerechten Haltung:) und hab damit einen 560er Fendt von jeder nassen Wiese gezogen. Absolut Toppreifen!!!

    Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden Europas!


    Wir sind vor ca. 8 Jahren nach hier oben ausgewandert und fühlen uns sauwohl hier.


    Da wir uns nun entschlossen haben einen ausgebauten Kastenwagen zu erstehen, habe ich ein bisserl im Netz gestöbert und bin auf dieses Forum gestossen. Ich freu mich schon aufs Lesen hier und werde sicher noch die eine oder andere Frage an euch haben.


    Grüsse Pierre