Beiträge von tahoi

    Welchen Sprühkleber hast du verwendet? Ist das ein Kontaktkleber wie Pattex? Und wie weit kommt man mit ner Buddel.
    Hab noch bissel Polsterarbeiten vor mir. Wollte Pattex verdünnen und mit ner Sprühpistole auftragen.


    Btw deine Bodenplatte schlummert in meinem :P


    Hast du ggf noch eine Schablone von den Seitenteilen der Schränke und würdest die mir ausleihen?

    Welchen Sprühkleber hast du verwendet? Ist das ein Kontaktkleber wie Pattex? Und wie weit kommt man mit ner Buddel.
    Hab noch bissel Polsterarbeiten vor mir. Wollte Pattex verdünnen und mit ner Sprühpistole auftragen.


    Btw deine Bodenplatte schlummert in meinem :oP

    Bei meinem Ausbau stoße ich nun auf das Beleuchtungsproblem. will eigentlich 2 bis 3 große Aufbauleuchten unter die Decke bauen.
    Von der Beleuchtung weiß ich das ich mit 3 Transistorleuchten eigentlich auskommen sollte.
    Hätte aber gern lieber eine - drei schicke flach aufbauende LED Unterbauleuchten.
    Hab schon bei Ebay / Berger / Reimo im geschaut.
    Kann mir jemand eine Aufbauleuchte empfehlen. 12V und so dass man ausreichend Licht hat um zu lesen, kochen etc, oder für den Zweck doch lieber 2-3 Transistorleuchten und für etwas weniger Licht eine LED Unterbauleuchte id jeweiligen Ecke?

    Hab einen Boxer neu bestellt und will das passende Seitenfenster einbauen.


    Im Auge habe ich ein Dometic Seitz S4 aufstellfenster. F
    Frage welches ist die am Best passendste Größe wie sie zB in den Pösselausbauten benutzt wird.
    Ggf kann mir jemand das passende Maße nennen.


    Darüber hinaus benötige ich die Innen-Maße und die Dicke für den zu verbauenden Holzrahmen.


    Greeetz
    Sebastian

    Moin Moin aus dem Norden.


    Nachdem ich die Suche benutzt habe und nichts passendes gefunden habe. Starte ich mal hier fix einen neuen Tread.
    Fahr zZ einen T5 LR, dieser ist mir zu klein geworden und ich liebäugel mit einem Peugot Boxer / Fiat Ducato als Neuwagen.


    Nun geht es mir um die Folgekosten. Meine Versicherung kann mir leider ohne Schlüsselnummer keine Aussagen zu Kosten machen.


    Nach Inet Recherche liegen die Kosten für Steuer bei Round about 150€ / VK 2000€ / Jahr. AUTSCH!
    Kann mir jemand sagen wieviel man für den gleichen Wagen mit Umschlüsselung als Sonderfahrzeug / Wohnwagen zahlen muss.


    Mir würde auch einfach eine Schlüsselnummer von einem passenden Wohnmobilausbau zB Pössel reichen.


    Fahrzeug = Peugot / Fiat / Zitropeng L3 H2 mit der 130 PS Maschiene, 3,5 Tonnen, 180-199 g/Km Co2


    Vielen Dank
    Sebastian