Beiträge von nicki

    Hallo zusammen,


    wir haben ein Problem mit den drehbaren Sitzen.
    Beide sind sehr wackelig und haben Spiel nach rechts und links, obwohl sie eingerastet sind. In Kurven gibt´s einen Ruck und ich hab das Gefühl, fast vom Sitz zu fallen.
    Ist das so normal??? Bei den von uns gemieteten Wohnmobilen ist das bisher nie so gewesen, obwohl die Sitze auch drehbar waren.
    Falls es ein Garantiefall wird; wer ist zuständig, Fiat oder Pössl?


    Vielen Dank für eure Antworten
    Gruß
    Sandra

    Hallo zusammen,


    ich habe von meinem Mann den Auftrag bekommen folgende Frage zu stellen:
    Bekommt auch die Aufbaubatterie die Masse vom Fahrzeug?


    Gruß
    Sandra

    @Alle: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum.


    @ Nordlicht: Ich war ziemlich erleichtert, als ich den Wagen abgeholt habe. Die Farbe find ich Klasse. Auch wenn´s bei Euch keine Schanzen gibt; zur ersten Testfahrt waren wir letztes Wochenende in Horumersiel.


    @ Aviatic: Füssen stand eigentlich im März wieder mit auf unserer Liste. Wir mussten dann aber wg. dem ganzen Schnee viele Orte auslassen. Woher kanntest du unsere Seite (wenn man mal fragen darf)?


    @ Jörg: Pössl 2Win Opalgrün metallic Ducato 2,8 Power


    @ Kla_Ro: Irgendwann fahren wir hoffentlich auch nach Falun. Vor Schweden kommt aber Norwegen an die Reihe.


    @ Twister: Kaffee ... hört sich gut an ....

    Nachdem wir schon längere Zeit mitlesen wird es Zeit uns kurz vorzustellen.


    Wir (m42, w31) wohnen in Marl im nördlichen Ruhrgebiet und konnten letzte Woche endlich unseren neuen 2Win in Empfang nehmen. Bisher waren wir mit Zelt, Wohnwagen oder Miet-Womos unterwegs.


    Unser etwas ungewöhnliches Hobby ist es Skisprungschanzen zu besichtigen. Deshalb werden wir in den nächsten Jahren sicherlich auch nach Skandinavien fahren.


    Danke für die vielen Tipps und Infos, die wir schon vorab aus diesem Forum „saugen“ konnten. Wir hoffen in Zukunft auch unseren Teil beitragen zu können.


    Vielleicht sieht man sich in Düsseldorf.


    Herzliche Grüße


    Sandra