Beiträge von Reisebiker

    Wir fahren E-bikes von ASD aus Dortmund und sind sehr zufrieden
    [GALLERY=media, 32309]Pedelecs fahrbereit erstellt von Reisebiker, 28.10.2019 um 19:55 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 32310]Pedelecs untergebracht erstellt von Reisebiker, 28.10.2019 um 19:55 Uhr[/GALLERY]

    Hallo,


    ich bin auch zu doof zum lüften:s6.
    Habe auch eine Dachklima, die Truma Aventa. Ist schon angenehm, wenn man mittags von ner Städtetour ins Womo kommt und die Anlage einschaltet um die warme Luft schneller aus dem Fahrzeug zu bekommen. In der Nachmittagssonne bringt lüften über die Schiebetür bzw. Fenster nicht allzu viel. Bei Nacht vor dem Schlafengehen lasse ich sie auf dem Nachtmodus laufen. Da hört kein Nachbar was. Da ist im Winter oder Herbst die Heizung von manchem Platznachbar lauter. Da beklagt sich auch keiner. Also ich benötige sie auch nicht allzu oft, aber vermissen möchte ich sie auch nicht mehr. Ein weiterer Vorteil ist die bessere Entfeuchtung des Fahrzeuges. Aber wie gesagt jeder muss das für sich entscheiden. Das Thema Anlaufstrom war noch nie ein Problem bei meiner Truma Aventa.


    Viele Grüße


    Auch Hallo,


    wir haben eine Dometic FreshJet1700 und sind damit sehr zufrieden. Wir betreiben sie selten, sind aber froh wenn wir vor dem Schlafen die Raumtemperatur senken können. Obwohl auch wir ein "Nachtmodus" haben, lassen wir sie nie über Nacht laufen. Ansonsten trifft der Betrag von oben auch voll für uns zu.

    Hallo an alle Malibu Fans,
    auch wir sind im Mai dann wieder gerne dabei.:blush: Dresden oder sächsische Schweiz, das klingt docht wieder sehr interessant.:sunglasses:
    Grüße aus Waldenbuch


    Hallo Monty3, auch von mir die besten Wünsche zur besten Kawa-Enscheidung. Ich bin mit unserem voll zufrieden !


    @coyote
    Hallo Peter, wir haben keine Auflastung. Vor 4 Wochen waren wir bei Goldschmitt um uns die Luftfederung noch einbauen zu lassen. Super Firma, super Service und klasse Produkt. Nicht billig, aber es lohnt sich. Dabei sind wir auch gewogen worden (Dieseltank 75% voll, Frischwassertank 50% voll und noch über 280 kg Zulademöglichket. Ohne Kleidung, Lebensmittel und Räder. Siehe Wiegeprotokoll.


    Grüsse
    Wolfgang


    kastenwagenforum.de/index.php?attachment/99687/

    Na dann hoffentlich Urlaub und viel Spass in China. Wir haben 2014 auch eine 3 Wochen Rundreise gemacht, ist doch was anderes anderes als dienstlich immer nur kurz in den Metropolen...


    Leider nur geschäftlich. Ich war allerdings schon öfter an verschiedenen Orten in China und konnte somit doch noch ein wenig von Land und Leute kennenlernen.

    Seid Ihr alle schon auf Weltreise ? Nix mehr los hier.
    Ich hätte 2 infragekommende Plätze, einmal Dresden ( Volle Dröhnung Barock und Gastronomie) - einmal Sächsische Schweiz (Wandern und Kraxeln) rausgesucht.
    Also auf Termin geeinigt, dann kann ich reservieren und planen.


    Ja, um diese Zeit bin ich in China, wir sind aber dann im nächsten Jahr wieder gerne dabei :D

    Grundsätzlich sind wir immer sehr gerne dabei!!!
    Leider klappt es terminlich bei uns im September überhaupt nicht. In 2018 werden wir uns dann gerne wieder anschliessen
    LG aus der "Schokoladengegend"

    Das ist schon eine klasse Malibutruppe. Hat viel Spass gemacht. Nette Gespräche, viel gelacht und jeden einzelnen Malibu bewundert.
    Herzlichen Dank für alle "flüssigen und kullinarischen" Beiträge, besonders an den Grillmeister mit seiner leider etwas lädierten Frau (weiterhin gute Besserung).


    Bei uns bleibt es wie angegeben. Werden so am späten Nachmittag vorraussichtlich eintreffen.
    Wir freuen uns schon auf "all die schönen Malibu's":)