Beiträge von pantom

    Hallo Tico,
    kannst du von deinem Verschluß der Engel Kühlbox ein Detailfoto einstellen, hab meine auch auf einem Schwerlastauszug so untergebracht bin aber mit meiner Verschlußlösung nicht ganz zufrieden. (Drehknebel aus Niro aber relativ weit unten angebracht)


    Danke, Thomas

    Hallo, aus Erfahrung kann ich dir nur raten die Haube beim Lackierer ausbauen zu lassen, wie ein Vorredner schon sagt der Ausbau ist nicht das Problem aber wenn du beim Einbau etwas zerkratzt oder der Lack abspringt hast du das Nachsehen, Spaltmaß und Schloß sollten auch wieder passen. In Lackierbetrieben wird das jeden Tag gemacht und auf die paar Euro wirds wohl nicht ankommen.


    schöne Grüße, Thomas

    So, hab die Heizung unter den Beifahrersitz gebaut, dazu hab ich eine etwa 3 cm hohe Blechkonsole geschweißt damit die Heizung an der Oberkante der Fahrerhausisolierung sitzt. Werde aber noch Schalldäpfer einbauen, die Geräschentwicklung außerhalb des Kawa ist doch recht ordentlich, innen ist von der Pumpe nichts zu hören und auch sonst ist die Heizung recht leise. Danke für euren Input, war mir eine große Hilfe.
    sonnige Grüße aus Oberösterreich


    Thomas

    Hallo Kastenwagengemeinde
    was ist eurer Meinung nach günstiger (vom Einbau abgesehen) die Webasto Airtop ST 2000 unter den Kastenwagen in einem Kasten zu verbauen (würde ich aus Niro machen und mit Silentblöcken aufhängen) oder direkt in den Wagen? Bei meinem Umbau käme da eigentlich nur der Platz im Doppelboden im Schiebetürbereich oder unter dem Beifahrersitz in Frage. Hab die Heizung noch nicht angeschlossen und daher auch keine Ahnung über die Geräuschentwicklung derselben. Jetzt bin ich gespannt auf eure Pro und Contra's.


    Schöne Grüße aus dem Mühlviertel


    Thomas

    Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus Oberösterreich und hab meinen 50-ger gerade hinter mir, Bin gerade dabei einen Jumper L2 H2 auszubauen und hoffe einige brauchbare Tipps im Forum zu finden.


    schöne Grüße aus dem winterlichen Mühlviertel


    Thomas