Beiträge von Tabousurfer

    Hallo Marsi,
    ich bin schon in einem anderen Forumsbeitrag auf Dich aufmerksam geworden...
    Auch wir müssen uns von unserem geliebten alten Surfmobil, bei uns allerdings
    ein altes Hymercar 2 mit Hochdach, trennen. Wird zu dritt dann doch etwas eng:yah:
    In der engeren Wahl sind momentan der Solution und, so einer verfügbar sein sollte,
    der Pössl Roadmaster l. Die Varios fallen bedingt durch die Höhe, Surfzeug soll aufs
    Dach, raus. Die Auslieferungsmängel Deines Wagens sind ja fast erschreckend, ich
    dachte Knaus ist eine ganz vernünftige Firma. Die Spaltmaßproblematik kenne ich
    von meinem Job in der Qualitätssicherung bei einem Schienenfahrzeughersteller.
    Die anderen Mängel sind aber echt der Hammer und müßten in meiner Branche
    definitiv nachgearbeitet werden. Ich hoffe mal Du bist aber sonst einigermaßen
    zufrieden mit dem Fahrzeug...?
    Jetzt aber zum eigentlichen Thema...
    Wie werden die von Dir genutzten Träger am Dach befestigt ? Mußtest Du dafür
    die Innenverkleidung abbauen oder konntest Du vielleicht vorhandene Anschraubpunkte
    verwenden? Dazu gibt es leider kein Foto, die anderen sind aber super und sehen
    sehr vielversprechend aus, vielen Dank dafür:s12
    Wie hoch bist Du denn jetzt ?


    Gruß Mic

    :s11
    Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit mit dem Camper-Virus infiziert
    und habe schon fast ganz Europa zuerst mit alten selbstausgebauten VW- Bussen
    Und MB406 bereist.... natürlich mit meinen Eltern.
    Jetzt bin ich seit einigen Jahren mit einem Hymercar 2 unterwegs, der jetzt
    aber auf Grund von Familienzuwachs bald weichen muß. Ich finde das Auto
    super, es hat aber leider nur zwei Gurtplätze und wird mit drei Personen
    dann doch etwas eng:s1
    Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug und Möglichkeiten
    mein Surfgerödel, Kinderwagen etc. unterzubringen...


    Gruß Mic