Beiträge von Exxi

    Habt ihr evtl. einen Tipp, wo ich hier im Forum ein Thema bzgl. Tipps und Tricks beim gebraucht Kauf finden/starten kann?


    Wäre super,
    habe da einige fragen die ich gerne stellen würde und was ich mit einem Ausbautagebuch im Anschluss ergänzen wollte.
    (Vielleicht kann ich das dann auch da entsprechend Posten??)
    :)

    Moin moin,


    also der ist es nicht geworden!
    Nach eingehender Technischer überprüfung sind einige mängel an der Technik, (Endschalldämpfer, Federaufnahmen, leichtes schwitzen an verscheidenen Stellen) sichtbar geworden.
    Leider wollte der Verkäufer keinen € runtergehen.
    Daher wird nun weitergesucht :)


    Ich werde euch sicher noch mit der ein oder anderen Frage stören ;)


    Gruß,


    Christian

    Hi,


    danke schonmal für die Info!


    der Ausbau ist ziemlich das was ich brauche.
    Jedoch kommt eh zum rämmen das bisherige noch mal raus.


    kosten soll er 8000€
    Aber der Motor hat Kette? Ist das nicht sicherer als Zahnriemen?!
    Ich muss etwas grübeln, aber soweit ich weiß ist das daher nicht notwendig.
    gerne eine unterweisung wennich Falsch liege :)


    Ich habe partou nichts gefunden was annähernd in die richtung geht und nen neuen wollen wir uns nicht zulegen!


    Offen bleibe ich, holen den heute nachmittag in die werkstatt und checken den vom Kauf! :) (Mein Bruder arbeitet bei Iveko / Fiat als Schrauber)


    Gruß,


    Christian

    Hallo,


    mein Name ist Christian, komme aus Münster und bin freudige 25.


    meine Freundin und ich wollen uns ein KaWa anschaffen und begutachtenauch huete sehr spontan einen.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen!
    wir suchen etwas für 2 um reinzufinden und haben einen Citroen Jumper, L4 H2 (6m Lang) im Auge.


    Kann mir wer von euch evtl. sagen ob bei einem 2008'er eine Laufleistung von 210.000 KM zu viel ist?
    (War ein Fahrbahnmarkierer für die BAB) Lt. VK nur langstrecke und nicht volllast.


    Verbaut ist bereits Heki hinten, Dachhaube im "BAD" bereich. Küche, Kühlschrank, teilweise schränke.
    einzelsitz Beifahrer.


    AHK, Tempomat, Scheckheft gepflegt und bis auf den letzten Service (ist jetzt dran) im rahmen.


    freue mich von euch zu hören :)


    Viele Grüße und schon mal vielen Dank!


    Christian