Beiträge von hsvvolker

    Hallo Eddy, danke für deine Antwort. Konnte leider nicht früher antworten. War zwischenzeitlich zur Campingmesse. Habe dort alle Markisenhersteller besucht, die eindeutige Aussage aller: Bei der Omnistor 6002 geht es nicht. Alle anderen ja. Pech gehabt. Kaufe jetzt neu und verkaufe die Seitenteile so. Alles Gute und schönes Wochenende, Volker

    Hilfe, habe von Fiamma ein Vorzelt bekommen, habe aber eine Omnistar 6002 Markise. Laut Aussage des Verkäufers ( privat ) kein Problem. Habe keine Ahnung wie ich das befestigen kann. Gibt es dazu ein Video? Und wenn wo ? Könnte es zurückgeben , muss dann aber weit fahren. Deshalb würde ich es schon gerne behalten. Wer weiß bescheid ? LG Volker

    Hallo Leute, meine Frau und ich haben es geschafft. Seit gestern sind wir Kastenwagenbesitzer. Haben einen Pössl 2win von 2004 ergattert. Müssen jetzt aber noch unseren Wohnwagen Knaus Südwind 475 verkaufen, mal sehen was so geht. Jetzt meine Frage an euch Profis.


    Der Pössl hat eine Markise Omnistor montiert. Wir würden aber trotzdem gerne ein Vorzelt freistehend kaufen. Ist in diesem Fall eine Montage überhaupt möglich ?


    Bitte viele positive Antworten.
    :s11
    LG Volker und Steffi

    Hallo alle zusammen, wer kann mir etwas zu den o.g. Pössl-Kastenwagen sagen.
    Mich interessieren die Modelle so ab Bj. 2001
    Folgendes ist für mit wichtig.
    Kann man umrüsten auf grüne Plakette ?
    Sind Fahrer und Beifahrersitz drehbar ?
    Wieso stehen in allen Anzeigen nie die Typenschlüsselnummern ?
    Wie oder wo erfahre ich die zu zahlende KFZ-Steuer ?


    Ich bin für alle Antworten dankbar, vielleicht hat der eine oder andere ja Erfahrungen
    zu diesen Modellen oder Empfehlungen.:s11

    Hallo Reinhard, danke für die nette Begrüßung. Muß leider noch bis Samstag arbeiten, aber dann geht es los mit vielen Fragen. LG Volker:s10

    Hallo alle zusammen. Meine Frau Steffi und ich ( Volker ) sind seit 21 Jahren Camper. Waren und sind noch mit einem Wohnwagen unterwegs. Da unsere Kinder aber nicht mehr mitfahren, beide erwachsen, möchten wir uns einen gut gebrauchten Kastenwagen zulegen. Am liebsten einen Pössl Duett. Wir hoffen hier Tipps und Hinweise zu bekommen. Auch habe ich viele Fragen. Aber eins nach dem anderen. Zuerst mal vorstellen, dann viel Lesen und dann Fragen. Also dann los.