Beiträge von TomK

    ...ich würde immer eine abnehmbare nehmen - das erspart schmerzen, wenn du nicht dauernd dagegen rennst ;). immer wenn ich was in den kofferraum werfe und die kupplung ist noch dran, ist es nur eine frage der zeit wann ich mein schienbein dagegen haue...

    ...ach sabine bleib entspannt und freu dich auf deinen bresler. ich beiße mich heute noch in den arsch als ich einen bresler 735 biker angeboten bekam und es verpennt hab! es wird immer ganz schlaue geben! einen anzahlung ist sicher in ordnung ;). der eine kann ihn bezahlen, der andere finanzieren, der nächste leasen was da gut ist, sei dahin gestellt und kann dir egal sein - du "hast" einen und gut.

    ...nachdem ich schon eine menge gelesen und gelernt habe, dachte ich mir - meld dich auch an. mein name ist tom ich komme aus dem schönen oberallgäu.


    wir sind gerade dabei uns einen pössl roadcruiser revolution zu ordern. jetzt wo die ausstattung mehr oder weniger steht, teilt uns unser händler (gott sei dank) mit, dass ein facelift ansteht - jetzt heißt es noch bissle warten ;).