Beiträge von bimbo

    Hallo


    Na was bin ich froh, das wir jetzt nicht mehr die einzigen zum belästern sind .
    @ Fabius: Herzlichen Glückwunsch zur Schrankwand !
    @ Waiko: Herzlichen Glückwunsch zur Komode:


    Wir wünschen euch viel Spass mit den neuen Freizeitmobilen.


    Gruß Bimbo und Schepperle

    Hallo


    JaJa jetzt sind es die Raucher und wenn die Treibhausdiskusion so weitergeht sind es die Motorlaufenlasser .
    Ach ja motorlaufenlassen im Stand ist übrigens eine Ordnungswidrigkeit . Nur mal so zum Nachdenken ohne weiteren Hintergrund.


    Gruß Bimbo

    Hallo


    Tja das mit Peckfitz ist bei uns erstmal gestorben , da wir Samstags nicht mehr weg können.
    Also tragt uns bitte erstmal wieder aus - 2 Pers . - 2 Trecker


    Bis wir eine brauchbare Aushilfe gefunden haben wird es wohl noch etwas dauern.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und ein schönes Treffen !


    Gruß Bimbo

    Hallo


    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
    @ Waiko: Und ausgerechnet bei dem Treffen war ich nicht dabei und konnte so keine Besichtigungstour durch die Krabbelbox machen.


    Gruß Bimbo

    Hallo Ditmar


    Hertzlicheches Beinkleid auch auch von uns .
    Jetzt beginnt der dritte Lebensabschnitt (der schönste ) als Großeltern !
    Das ist viel bessser als Eltern Du darfst alles und wirst nicht dafür getadeld Goßeltern sein ist besser als Eelten gleiche Rechte keine Pflichten.
    Jede Handlung die dem Kind nützt wir als normal gehändelt .
    Jede Handlung die dem Kind (nicht wirklich) schadet wird mit unserer (meiner Seniliät entschuldigt)
    Beste Grüße Wolfgabng und Schepperle

    Hallo


    Wir sind dieses Jahr über den kol de Allons mit unserem 12 m. Zug .
    Wo ist das Ptoblem am Stilfser Joch mit einem Kastenwagen ohne Anhänger ??
    Gruß Bimbo

    Hallo


    Gute Idee das ist ich bin dafür bei unseren beliebten Sponsoren mal nachzufragen was so an Sachspenden aufzutreiben ist dannach werden dann die Preise festgelegt.
    Das Skigebiet Schanze spendet schon mal zwei Tageskarten für den Skilift .
    Und der Nordic Walking Shop Hilden einen Einkaufsgutschein über 30 € .


    Gruß Bimbo

    Hallo


    Vielleicht sollten alle gegen den rückwirkenden Steuerbescheid Wiederspruch einlegen, da haben die Herrschaften wenigsten mal richtig was zu arbeiten.


    Gruß Bimbo

    Hallo hotte


    Das liegt ja wohl eher an den Vorgängermodellen von Ford .
    Ich konnte z.B. im Ford mit drehbaren Sitzen nicht mit den Oberschenkeln unter das Lenkrad.
    Außerdem hat wohl viele der riesige Schalthebel gestört.
    Ich kenne aber so einige die einen Causson auf Ford fahren und alle sind begeistert von der Basis .


    Gruß Bimbo

    Hallo


    Ah , na ja da hilft halt nur aufboren :D


    Aber mal im Ernst wann hast du denn das letzte mal den Schlüssel zum aufschließen benutzt? Also wir haben den Knopfdrückschlüssel am gelben und da schließe ich nie sondern drücke nur
    Ergo die Schlösser sind überflüssig mir würde auch eins an der Fahrertür für den Notfall reichen.


    Gruß Bimbo

    Hallo


    Mensch das ist doch der Smalltalk da gehört sowas rein .


    michi: über Bayrisches Bier braucht keiner zu lästern das erledigt sich sozusagen von alleine wenn man es trinkt. :)


    @ nordlicht: JEVER würde ich glatt zu den Dortmunder dazuzählen jedenfalls vom Fass.


    Gruß Bimbo

    Hallo Wombi


    Na das ist doch klar
    Ausbauer ist Fiat I , Typ Ducato 244


    @ Holger : Na heißt das jetzt Kastenwagenforum oder Kastenwagenwomobilforum oder Mobileskastenwagenforum ?


    @ Wombat : Du kannst natürlich auch den Causson Welcome 18 eintragen aber das ist nunmal kein Kastenwagen.
    Hier die Werte
    Ausbauer : Trigano F
    Typ : Causson Welcome 18
    Basis : Fiat Ducat 244 Maxi
    Gesamtgew: 3,85 T
    Motor : 2,8 l mit G-Tech Chipp


    Gruß Bimbo