Beiträge von Kuechenfranky

    Hallo ,
    wir sind im Januar 2014 zu Camping - Einsteigern geworden .
    30000 km bis jetzt unterwegs gewesen . Heute die Wohnung gekündigt . :lol:
    Ab Juli unterwegs . Viel Spaß mit eurem neuen Hobby . Als ich mich hier angemeldet
    habe , schrieb jemand , ich werde meine 33 Jahre nach Spanien ( dort lebten meine Eltern )
    deshalb in den Ferien dahin , nicht vermissen . Recht hatte der oder diejenige .


    Gruß Frank

    Hallo ,
    ich finde persönlich , ist mir doch egal , lasst alle , wie sie wollen .
    Mir geht die Diktatur unserer deutschen und EU Politiker auf den Sack .
    Nur Verbote usw. Ohne diese Hirnrissigen Verbote ( Gesetze ) hätten wir ein schönes miteinander .


    Gruß Frank

    Hallo ,
    ich finde persönlich , ist mir doch egal , lasst alle , wie sie wollen .
    Mir geht die Diktatur unsere deutsche und EU Politiker auf den Sack .
    Nur Verbote usw. Ohne diese Hirnrissigen Verbote ( Gesetze ) hätten wir ein schönes miteinander .


    Gruß Frank

    Machen wir alle gern.
    Also bis Morgen früh .Wir bleiben anschließend auch noch zum Sekt-Frühstück.:s12


    viele Grüße bis morgen
    Kuni


    Schaffst du es bis morgen früh aus dem Schwarzwald ?
    Bring Badelatschen mit . :lol:
    Sekt hätte ich .:s11
    LG Frank

    Vor 3 Wochen waren wir in Südschweden . 14 Tage Regen . 12-18 Grad . Völlig überteuert . Das 1. Mal übrigends .
    Landschaft = Wald und Seen . Wie bei uns vor der Tür ( Sauerland ) nur halt viel größer . Wie 3 getroffene Mobilisten auch, tuen
    wir uns das nicht mehr an . Aus Erfahrung werden wir Klug . Ab sofort , wieder südlich von Soest , Richtung Süden.
    Ich will Schweden nicht schlecht machen , denn an 14 Tagen kann man Schweden nicht kennenlernen . Andere Länder auch nicht.
    Für uns als Sonnenkinder ( Sonne , Strand ( Atlantik ) und Meer , war es halt einen Erfahrung .
    So , jetzt dürfen Schwedenliebhaber auf die Tastatur hauen .


    LG Frank

    Ich lasse immer die vollen stehen .
    Also , wenn du eine findest , war es vielleicht meine . :s11
    Dazu müsstest du allerdings bei uns im Kasten duschen , denn das tue ich zu 99 % .
    Meine Holde nutzt aber wenn möglich die öffentlich Duschen .
    Ich bin halt pinibel , wenn ich das Gefühl habe , das ich dreckiger rauskomme , wie reingegangen ,
    lasse ich es und dusch zu Hause (auf den Kasten bezogen ) im Kasten . Der restliche 1 % kommt
    selten vor.
    Übrigends ist das Thema aus Langeweile entstanden ?
    Den Pfälzer Wald könnte ich so nicht geniessen . Alptraum mit dem gelben Sack duschen um hinterher
    aufzuräumen .
    Nix für Ungut , finde halt es ist so und fertig.
    Habt noch einen schönen Urlaub .


    LG Frank

    Hallo ,
    wenn ich die eingetragen bekomme ? ( Warte noch auf antworten hier , vielleicht weiß jemand was oder hat sie gar schon montiert )
    Wollte 235er Ganzjahresreifen ( Allwetter ) aufziehen . Suche Alufelgen mind. 18 Zoll in schwarz / matt . Außer ORC .


    LG Frank

    Hallo,
    greife das Thema hier mal wieder auf. Will mir die 18 Zoll Borbet CW3 black glossy gerne montieren.
    Habe das Gutachten von Borbet , alles Gut bis auf Punkt B34 , da heißt es : NICHT zulässig an Fahrzeugausführungen
    mit folgender Bremsanlage an Achse 1 - belüftete Bremsscheibe mit 280mm x 24mm , Bremssattel Brembo 44 48/24 .
    Meine Bremsscheibe ist 280 mm x 24 mm , allerdings ist der Bremssattel ( leider vergessen ) irgendwas mit 68 02 oder so .
    Hat hier jemand solche Felgen verbaut ? Weiß Rat . Ist ein Jumper Bj. 2009 , 88 KW LK 5 x 118 . Kann ich das Thema vergessen ?


    LG Frank

    Vielleicht war die Dame jung und der Hund alt . Vielleicht ist auch ein Hubschrauber aufs Dach gefallen ohne KO Gas.
    Was oder wer sind Gaste ? Märchenstunde hier . Hast du überhaupt einen Hund ? Niemand aus der Nachbarschaft traute sich ,
    überfallmäßig angebellt und dann schläft er ? Entweder war der Hund plötzlich uralt , taub und hat das bellen verloren . Die Geschichte muss ja ein grausiges Ende genommen haben . :(
    Münchhausen lässt Grüßen .


    LG Frank


    Gruß Frank

    Stimmt ,
    vor ca. 6 -7 Jahren war ich mit Lebensgefährtin und Hund ( Neufundländer ) im Kombi auf dem Weg nach Spanien.
    Wir waren Müde und haben unsere Liegesitze benutzt um etwas zu schlafen ( ausruhen ).Unser Hund schlief draußen
    , neben der Fahrertür ( angeleint ). Plötzlich ein Schrei , gegenüber ein Wohnmobil . Der Besitzer im Schlafanzug raus
    und schrie , ich wach , Hund los gemacht . 2 nahmen Fersengeld über die Mauer , runter zur Landstraße in ein wartendes Auto.
    Beim werglaufen noch das Wohnmobil mit Steinen beworfen. Rastplatz war Villa Catalana Frankreich. Leider ( zum Glück) war die Mauer für den
    Hund zu hoch , somit konnte ich , dem Hund nachgelaufen sehn , wie sie davon fuhren .
    Seitdem schlafen wir beruhigt auf AB Rastplätzen . ( Kommt ca. 3-5 mal im Jahr vor ).
    Unser jetziger Hund auch Neufundländer guckt dem Bösen entweder durch das Schiebetürfenster entgegen oder schläft draußen angeleint.
    Wer will kann kommen.


    LG Frank