Beiträge von Road Sweet Road

    Moin,


    die Wechselrichter bei ebay sind preislich ganz interessant.
    Selten wird ein Wirkungsgrad, bzw. eine Verlustleistung angegeben - ob die sich da von teuren Wandlern unterscheiden weiß ich nicht.
    Als zweiter Punkt wäre de Lautstärke der Kühlung spannend... auf der anderen Seite hast du ein Rückgaberecht und Garantie, kann nicht allzu viel schief gehen.


    Viele Grüße
    Thomas

    Hallo an alle,


    ich heiße Thomas, fahre seit August letzten Jahres einen Pössl 2WIN auf Jumper-Basis (Bj. 2004, 2.8 HDI 128 PS) und habe mir gedacht, ich muss mich auch mal in "so 'nem Forum" anmelden. :mrgreen:
    Vorher waren ich und meine Frau mit einem selbstausgebauten 99er T4 unterwegs.
    Bevorzugte Reiseziele waren bislang Deutschland, Dänemark, Nordschweden (Kvikkjokk, Gällivare, etc) und Norwegen. Im Mai dieses Jahres geht auf Tour über Polen, Litauen, Estland und Lettland nach Finnland. :s12


    Den T4 habe ich selbst ausgestattet und wusste immer, wo alles zu finden ist und wie man es am besten erreicht. Beim Jumper sieht das ein wenig anders aus. ;)
    Daher habe ich sicherlich hin und wieder die eine oder andere Frage zum Ausbau/Umbau. Aber geben ist bekanntlich schicker als nehmen - für fahrzeugtechnische Ratschläge stehe ich gern zur Verfügung, ich bin Kraftfahrzeugtechnikermeister.


    Viele Grüße, auf ein nettes Miteinander & Cheers
    Thomas