Beiträge von U020221

    Hallo community, ich habe den Stellplatz http://www.wohnmobil-mannheim.de besucht und es war akzeptabel. Nicht unbedingt um zu entspannen, aber beleuchtet, sauber, mit Stromanschluss, Wasserversorgung und Entleerung. Der Geräuschpegel der umliegenden Straßen ist vorhanden, läßt sich aber, gerade in den Abend- und Nachtstunden ertragen. Edeka, Lidl und Aldi sind fußläufig zu erreichen. Wer mit dem Fahrrad in die Stadt fahren will, tut dieses über den Neckar Radweg, der nur 2 Minuten vom Stellplatz entfernt zu erreichen ist.

    Ich dachte eigentlich an einen Platz mit persönlicher Erfahrung, d.h. nach dem Motto: ich war schon einmal dort, es hat mit gefallen... weil..., oder der Platz ist Mist...


    Gugel kenne ich auch, das hilft aber selten um einen schönen Platz zu finden. Allemal Danke für Deine Antwort :)

    Ich bin bereits seit 2015 Mitglied im Forum und verfolge viele der Beiträge. Bin gerne an den Küsten der Nord- und Ostsee unterwegs, da wo der Wind uns frische Luft beschert. Info zum Fahrzeug usw. liegen in meinem Profil.
    Beste Grüße
    Burkhard

    Moin, kann möglicherweise jemand einen Stellplatz/Campingplatz in Mannheim empfehlen. Ich habe im Forum zwar Beiträge gefunden, diese sind aber schon uralt.
    cheers

    Liebe Forumer,


    ich habe vor, die raumfressende Waschschüssel in der Nasszelle inklusive des Schrankumbaus auszubauen. In diesem Zusammenhang muss auch die hintere Verkleidung und der Steg, der unter dem Fenster verläuft und mit der Platte, in der die Waschschüssel hängt, weg.


    Hat jemand von Euch einen derartigen Umbau bereits ausgeführt? Läßt sich die hintere Verkleidung ohne weiteres entfernen, oder ist das Nasszellenmodul in einem Stück gebaut und in das Fahrzeug eingesetzt worden? Gibt es möglicherweise Verschraubungen, an die man nicht herankommt?


    Ich bin gespannt, ob es bereits Erfahrungen gibt.


    Viele Grüße
    Burkhard