Beiträge von wolfman.as

    Servus,
    hab seit letzter Woche auch einen DL3. Schmieren würd ich den auf gar keinen Fall, dadurch bleibt der Schmutz nur besser kleben und du machst dir auf Dauer die Funktion kaputt. Ich würd nur Wasser nehmen, bzw zur Not auch mal Silikon- oder Teflonspray, aber kein Öl oder Fett!
    Ciao
    Wolfgang

    Hallo Gemeinde,
    hat jemand von Euch schon mal Probleme mit Aufsetzen (also z.B. an Steigungen oder am CP) des AHK Fahrradträgers gehabt?
    Konkret ist es bei mir so, dass ich einen Jumper in 5,40 Länge hab und auf der AHK den Atera DL3.
    Um die Hecktüren öffnen zu können, musste ich die Kugel auf der tiefsten Position montieren.
    Das macht ca 3cm zur mittleren Position aus. Rein optisch steht der Träger hinten schon ziemlich weit und vorallem niedrig raus.
    Mich würd interessieren, wie da so Eure Erfahrungen in so ner Kombination sind?
    Gruß
    Wolfgang

    Servus.
    das ist natürlich echt Mist. Camping on bord war für uns wegen unserem Wuff auch das absolute Kriterium!
    Wurden irgendwelche Begründungen geliefert?
    Ich war Mitte Mai für 2 Wochen da und bin auch von Piombino mit Cob rüber, das Ganze ohne Probleme.
    Ich hab aber auch schon gehört, dass es auf der normalen Fähre ab Livorno auch nicht so genau genommen wird mit den Hunden im Innenraum.
    Viel Glück
    Wolfgang

    Soo, jetzt mal kurzes Feedback (für die Interessierten) nach 6000 km und zwei Wochen Rundreise auf Sardinien :)
    Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Kasten und würden ihn so auch wieder kaufen! Die Qualität des Aufbaus passt, alles funktioniert wie es soll, nix löst sich, "schmilzt" oder riecht unangenehm (und wir hatten auch schon sommerliche Temperaturen da)
    Das einzige was ich mir noch überlege, ist einen anderen Fahrradträger, evtl von Sawiko o.ä., anzubauen. Möchte einfach noch aussen eine Box zusätzlich zu den Rädern anbringen können.
    Viele Grüße ausm Süden

    Hallo, hab auch einen neuen Tour 540 im März 2014 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden.... Also nicht kirre machen lassen, sondern selber anschauen und vergleichen :)


    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

    Hi,
    also das ist auch nicht mein erster Neuwagen, aber im Vergleich zu VW und Audi, die intensiv (wenn auch nicht schlecht) gerochen hatten, war und ist mein Womo echt neutral. Aber Geruch ist ja auch subjektiv ;)
    Das mit den Umleimern kann ich auch nicht bestätigen, hatte mir vorher mehrere angesehen, die schon länger standen und da war alles i.O.
    Falls sich bei meinem was lösen sollte im Sommer, sag ich euch Bescheid ;)
    (Glaubs aber auch nicht, weil das macht alles schon einen wertigen Eindruck bis jetzt)
    Wobei am Wochende hat sich einer mit einem teilintegrierten Ozeandampfer neben mich gestellt...da sieht man dann erst was noch alles möglich wäre bei entsprechendem Kleingeld ;)

    Hatte mir verschiedene Fabrikate angesehen und bin dann beim Clever geblieben. Qualität passt und Geruch gibt's auch keinen. Bin sehr zufrieden damit bis jetzt :)

    Hallo,
    haben unseren (Tour 540) jetzt seit 4 Wochen und die ersten 1000km draufgefahren, incl "Einweihung" am We ;)
    Bin begeistert bis jetzt!
    Qualität und Machart überzeugt :)
    Für Zwei mit Hund perfekt.
    Gruß ausm Süden
    W+M

    Premiere!!! :)
    Wir waren am We das erste mal mit unserem neuen Baby unterwegs im Chiemgau und zwar mit allem Drum und Dran ;)
    Wollte nur mal sagen: Wir sind begeistert!!!!! :s10:s12
    Viele Grüße aus der Oberpfalz
    W+M


    Jaaaa, hör mir bloß auf mit dem neumodischen Schmarrn! ;-))
    Der tiefere Sinn hinter dem neuen Schilderdschungel hat sich mir bis dato noch nicht erschlossen... ;)

    Na, das ist doch was!
    Nord oder Süd?
    (Zumindest unsere Fahrzeuglänge haben wir schon mal gemeinsam!)


    Servus,
    naja eigentlich mittendrin ;) Das "as" in meiner Mailaddy hat schon tieferen Sinn ;)
    Aber ich wohn wahrscheinlich noch ein paar Kilometer westlich von dir, oder? Nach Nbg sinds nur 60von mir aus... ;)
    Ciao
    wolfgang