Beiträge von Black

    Thema hat sich geklärt: Ich habe den Tank mal ziemlich voll laufen lassen und - sieh da - die Anzeige funktioniert.
    Ursache: da wir kaum im Wagen spülen und auch nicht duschen, war einfach zu wenig Flüssigkeit im Abwassertank.
    Danke trotzdem für die Unterstützung.

    Also ich habe mein halbes Leben in Stuttgart verbracht: aber auf die Idee am Kickersstadion zu parken, um ins SI Centrum zu gehen, wäre ich nie gekommen. Das ist nicht wirklich nah! Dann mit dem Rad zu einer Vorstellung fahren? Also ich weiß nicht...
    Ich empfehle bei den Hotels in der Nähe anzufragen, ob sie einen Stellplatz mit Frühstück anbieten vielleicht sogar mit Shuttlebus. Nur meine Meinung.



    Sent by myself and me with phone using Tapatapa

    Nein, funzt alles wie es soll.
    Ich habe an der Rückbank nur folgendes Problem: wenn ich das Bett aufgeklappt habe und den Fahrersitz nicht ganz auf die richtige Position stelle, sodass das Bett gerade so sich noch umklappen lässt, dann sitzt es hinten an der Toilettenwand nicht richtig auf und kann runterkrachen. Dies ist mal nachts passiert. Ich bin ziemlich erschrocken :crazy wegen des Schlages und mein Sohn lag auf dem Boden :s7

    nur nicht aufgeben und fleißig üben.
    Ich bin noch in der Amateurliga mit einem Revell Atomium Quadrocopter zu Gange und übe auch fleißig.
    Der hat den Vorteil, dass um das Gerät herum eine Art Drahtgeflecht ist, welches die Stürze abfedert :hop:

    Ich habe eine Frage zum Kompressor Kühlschrank:
    Obwohl ich nur auf Stufe 1 betreibe, ist es oft so kühl, dass empfindliche Waren, wie Obst oder Gemüse mitunter gefrieren. Kann man in den Master-Einstellungen in der Zentraleinheit etwas verändern?

    ich habe eine Frage zum Kühlschrank:
    Ich stelle immer Stufe 1 ein, aber das ist häufig zu kalt. D.h. einige Speisen, wie Obst, gefrieren dann. Kann man im Expertenmenue der Zentraleinheit etwas verstellen?


    Gratuliere dir. Eine sicher gute Entscheidung!

    Hallo Namensvetter!
    Ich nenne dir mal paar Straßen, wo ich immer geparkt habe, als ich noch in S gewohnt habe.
    Bolzstr.
    Stauffenbergstr.
    Thouretstr.
    Lautenschlagerstr.
    Theodor-Heuss-Str.
    Büchsenstr.
    Kienestr.
    Heustr.
    Schellingstr.
    Hier bist du "in the heart of the city". Wenn du keinen Parkplatz bekommst, hast du wenigstens eine kleine Stadtrundfahrt gemacht :)
    Oder aber einfach etwas außerhalb parken (z.B. Killesberg) und mit der Stadtbahn in die City.

    Danke für das Thema! Gilt auch für PKWs!
    Ich stelle das immer auf den Parkplätzen beim Supermarkt fest und das nervt mich gewaltig.
    Ich parke meist abseits, da
    - ich keine Parkrempler mag
    - ich gerne Platz zum Aussteigen habe und brauche
    - ich wegen der Fahrzeugbreite eigentlich 1,5 Parkplätze benötige
    Was passiert? Wie die Lemminge, einer seltsamen Ordnungsmacht gehorchend, stellen sich die anderen Parker direkt neben mich. Und das obwohl die Hälfte der Parkplätze frei sind.
    Ich glaube, das ist eine Art Ordnungssinn?

    ich habe im Westfalia Columbus ebenfalls die Dieselheizung sereinmäßig. Außer einem leichten Geruch beim Start riecht man praktisch nichts. Was bleibt, ist das tackern der Pumpe, das mich nicht stört. Würde ich mir wieder kaufen:s12

    Noch was anderes,
    unser Schlauch ist nur 3,60m mit offiziellen 5, aber entdrosselten 8PS und wir haben angebaute Slipräder. Daher kann man, wenn erlaubt, an jedem Strand ins Wasser ... bin sehr gespannt.


    Habe gelesen, eine 'Bootshaftpflicht' ist erforderlich zur Anmeldung.
    Weiss jemand, wie das gehandhabt wird?


    weißt du, dass in Kroatien ab 0,1KW ein Bootsführerschein erforderlich ist.:s1