Beiträge von Waggi

    Hallo Leute
    Ich habe in meinen Globesout einen Caratec Halter ( http://www.caratec.de/halter/halterdreidrehpunkte.php )montiert. Tolles Teil! Leider hängt der TV etwas zu hoch, ich müßte den Bildschirm etwas neigen um perfekten TV Genuß zu haben. Dafür bräuchte ich einen Adapter, der es mir ermöglicht, den TV etwas zu kippen. Leider gibt es so etwas nicht fertig zu kaufen. Hat jemand schon mal so etwas gebastelt?
    Gruß Waggi

    Hallo Steffi
    Wir sind auch noch neu hier. Wir sind umgesattelt von einem Knaus Sport&Fun Wohnwagen auf einen Globescout. Unser Globecar ist 5,99m lang und ich finde dies ist ein guter Kompromiss zu unserem kleinen Wohnwagen. Bei einem 5,4 Meter Modell würde ich den Stauraum doch etwas missen. Selbst in unserem 6Meter Modell gibt es keine gescheite Möglichkeit (nasse) Jacken aufzuhängen. Wir sind nur zu zweit und wir sind auch sehr aktiv. Ich bin momentan noch am probieren, unsere ganze Ausrüstung unter zu bekommen;).
    Gruß vom Waggi

    Hallo Kastenwagen Gemeinde
    So, jetzt hab ich mich nach langer Zeit des Abwägens endlich für einen Kasti entschlossen. Am Samstag hole ich meinen Globescout vom Händler.
    Ich Waggi und meine Frau Marion sind schon einigen Jahre mit einem kleinen super Wohni unterwegs gewesen. Unser Knaus Sport&Fun hat uns immer gute Dienste geleistet und jetzt muß er einem FIAT Diesel weichen:s6. Es tut mir schon etwas Leid, aber ich freue mich natürlich auf unseren Kasten. Da ich mich grundsätzlich für alles interesiere, habe ich mich hier angemeldet und lese schon seit Wochen gespannt die Beiträge.
    Ja............dann mal bis später, werde mich sicherlich hier und da auch mal zu Wort melden.
    Also bis dann und LG aus Steinau
    P.S: Sollte Jemand intersse an meinem Knaus Sport & Fun haben , bitte um PN[FONT=Comic Sans MS]