Beiträge von Waggi

    Gude,
    was ich persönlich ganz wichtig finde, egal was es für ein Fahrzeug wird, gibt es einen Händler in der Nähe? Du kannst davon ausgehen, das es auch bei einem Neuwagen Sachen gibt, die nachgebessert werden müssen. Dafür würde ich persönlich keine all zu weite Wege in Kauf nehmen.
    Hessischer Gruß Waggi

    Wir haben uns schon immer mal in Bürgstadt getroffen. Aber wegen der Karola ist das in den letzten 2 Jahren leider ausgefallen. Ich bin sicher, demnächst findet wieder ein Treffen statt.
    Hessischer Gruß Waggi

    Ja gude , noch einer aus dem MKK. Ich hab mein Moped noch, aber seid wir den Kasten haben, kommt mein Baby viel viel zu kurz. Viel Spaß bei uns hier und Hessische Grüße aus Steinau.

    Der Gedanke ist folgender :
    In den Holmen sind Schwämme verbaut wie sie Dany schon ansprach. Diese verhindern das Staub über die Holme ins Fahrzeug eindringt. Bei der Verkablung der AHK fallen diese heraus. Ich geb dir Brief und Siegel das nur ganz wenige Monteure diese wieder einsetzen
    Hessischer Gruß Waggi

    Gude.
    Was will uns das sagen Freunde?
    Bei der nächsten Bastelstunde im Winter die Trittstufe zerlegen, reinigen und die Anschlüsse schön einfetten. Das sollte in einer Stunde passiert sein und erspart vermutlich jede Menge Ärger und Frust.
    Danke Emanuel für den Hinweis und hessische Grüße
    Waggi

    Gude Elisabeth,
    schau dir mal den Black&Decker PD1200AV. Den hab ich auch auf dem Schirm, sobald mein Akku den Geist aufgibt.
    Hessischer Gruß Waggi

    Gude.
    Du meinst vermutlich den Vakuumtrenner. Dieser sitzt in meiner C200 unter der Toilettenschüssel. Bilder gibt es in meinem Album. Dieser verhindert das kein Wasser über die Toilettenschüssel in die Trinkwasserleitung gelangen kann. Ich glaube aber nicht, das dieser den Durchfluß drosseln kann, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen;).
    Hessischer Gruß Waggi

    Boah Danke Leute, mit so viel Feedback habe ich gar nicht gerechnet:fingerh:.
    Das sind schon mal Informationen die mir weiterhelfen. Ich werde mal schauen, wie ich das Gerät zum laufen bringe. Lieber Nick, es ist mir schon klar, das ich damit kein TV Empfang habe, aber darum geht es ja nicht. Das ist wieder mal ein Schätzchen, das ich vor der Mülltonne gerettet habe:).
    Hessischer Gruß Waggi

    Gude liebe Kastler,
    ich benötige euer Schwarmwissen. Ich habe hier eine Rarität von Quelle Universum. Leider fehlt mir dazu der 3polige Netzstecker. Weis jemand was das für ein Stecker ist und woher ich so ein Teil bekomme?
    Hessischer Gruß Waggi