Beiträge von jack daniels

    federung


    hallo in die runde
    mit glichglich, viel bessere fgahrstabilitätluftfederun war mir alles zu viel technik.
    habe hinten die ROADMASTER eibauen lassen,auto 2 cm höher,auflastung von 3300 bei meinem twin s auf 3500 mögg wie pkw.envorganlich.viel bessere fahrstabilität,kein wanken,ausscheren hinten ect.besonders beim einscheren nach überholvorgang wie pkw.teilegenehmigung tüv rheinland liegt vor,eintrag irgendwann bei besuch der zulassungsstelle.kosten 1000,.eu.
    guckst du unter ROADMASTER.
    schönen abend noch,
    volker

    adria


    guten tag


    fahren seit 11 monaten einen twin s,sind eigentlich zufrieden.habe die roadmaster federverstärkung für die hinterachse eibauen lassen weil wir im urlaub immer bis an die beladungsgrenze gehen,seither bessere kurvenlage,kaum seitenwind,etwa 2 cm höher hinten,besonders beim einfädeln nach überholvorgang wie pkw. habe in dem raum unter dem hinteren beifahrersitz noch eine zusätzliche eberspächer einbauen lassen. großes manke:beim befüllen des tiolettenwassertanks kannst du den füllstand nicht erkennen,duerch überlauf ablösung des holzfurnieres.wird vom händler ausgebessert.kontakt zu reimo fast unmöglich,wenn,dann sehr arrogant. hoffe du hast einen guten händler.meinem ist es oft schon peinlich wie sich reimo verhält.achte auf die im türholm angegebene luftempfehlung,fast ein bar zu stark.habe 3 monate gebraucht bis wir die gröbsten klappergeräusche beseitigt haben,gedult ist erforderlich. es passen 200 er solarpaneelen aufs dach,habe auch die 100er durch eine 150er wohnraumbatterie ersetzt.den recht schweren klapptisch habe ich mit 4 klappbaren füßen ausgestattet,so kann man ihn auch draußen benutzen.die meiste zeit sind wir zu zweit unterwegs,dann bleibt er sowieso zu hause.hatte anfangs bedenken wegen stauraum,gepäck ect,nach eineigen fahrten hat sich alles eingependelt,im urlaub haben wir noch den fahrradträger für den fiamma sack.wir benutzen ihn nicht als pkw,wäre aber auf grund seiner abmessungen gut möglich für die stadt.müssen noch die hitzeentwicklung des kühlschrankes in den griff kriegen, glatte fehlleistung,keine abluft da küchenblock darüber fest an außenwand anliegt.dusche haben wir,und werden wir wohl auch nie,benutzt, zu umständlich,toilette bequem.3 flammen sind für uns zuvie,eine hätte uns gelangt.tolle beleuchtung.nur bedingt winterfest.selbst bei belegung mit kind in der mitte(mit zusatzbrett und hocker)noch erholsamer schlaf möglich,zumindest bis zum urlaubsort wo zelt aufgestellt wird.
    hoffe es formiert sich eine adria gemeinde,wäre schön.
    gruß aus berlin


    volker

    hinterachsenverstärkung


    hallo
    da ich an die linke ,hintere flügeltür meines adria twin s noch ein rserverad anbringen will und die rechte tür vom fahrradträger besetz ist möchte ich mir die xl spiralfeder von ROADMASTER einbauen lassen. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? brauche keine auflastungseintragung, will nur mehr sicherheit.
    om voraus besten dank,
    volker

    guten tag in die runde!


    volker mit frau und kind,adria twin s,130 multijet.leider noch ohne reserverad,aber wir arbeiten dran!
    wünsche gute zusammenarbeit,
    volker