Beiträge von jack daniels

    passt schon ordentlich was rein,hat auch umschaltmöglichkeit von starter (während der fahrt ) auf aufbaubatterie.
    wenn du den beifahresitz rumdrehen willst mußt du das teil halt hochheben und woanders ( fahrersitz? ) verstauen.
    sehr angenehm zwischen den sitzen für handablage oder bei gerader fahrt auch für die kaffetasse,vorausgesetzt du legst solch eine gummifolie drüber.


    gruß volker

    wer bei der 100ten tour und dann auch noch gleich 2 mal alpe d huez erst 2 tage vorher kommt sollte das 2 adjektiv vielleicht mal hinterfragen......!

    kann auch nicht überrundet werden. bei der 100ten tour wurde alpe d huez 2 mal gefahren,standen damals kurz vor den absperrungen im oberen bereich.
    nachdem man toni martin zum allrounder machen wollte ist ja bei greipel noch hoffnung.........!
    froome wurde ja gestern gewaltig ausgepfiffen bei der vorstellung.sagan bekam den meisten beifall,ebenso bardai.
    mal sehen was das kopfsteinpflaster bringt!
    gruß volker

    hallo ihr beiden
    wir fahren schon im 18. jahr zur tdf,immer wenn alpe d huez dabei ist stehen wir dort, etwa 300 meter hinter der holländerkurve, dort ist am meisten remmi-demmi.fahren am 12. miitags hier weg, dann bekommen wir in irgendeinem kleinen dorf abend noch was mit vom nationalfeiertag.werden montag auf unserem platz stehen,donnerstag kommt gegen 13 uhr die karawane und ne gute stunde später radelt greipel und co über die gut bemalten 5,49 meter vorm kasten.mo-di-mi shuttle bus nach oben und runter nach burg. nach der tour warten wir noch die stund flattertenlange abfahrt ab um ganz früh morgens runter nach burg d oisans zu fahren und den mechanikern bei der arbeit zuzusehen und das aufwärmen zu beobachten. mittags dann noch dem start beiwohnen und dann zurück hoch zum croix de fer,dort 2 tage stehen und erholen von alpe d huez und den holländern.

    • beim giro zwar pas de flics dafür aber tanti carabinieri , da sind mir die flics schon lieber bei der tour, großzügig und hilfsbereit und verständnisvoll , selbst wenn ich ihnen die 1813 vn fr. wilhelm gestiftete flagge mit dem eisernen kreuz erkläre welche 6 meter hoch unter der deutschlandflagge flattert und einen preußischen sieg über ihren hochverehrten napoleon beweist.
    • vom croix de fer aus gehts langsam richtung st. claude durch die berge, will mir dort wie schon öfters noch eine pfeife im dorf kaufen, den drexler wird wahrscheinlich nicht mehr lange geben, ist älter als ich, und sein sohn will nicht weitermachen. wunderschön so ein unikat in der hand zu halten,unten in den geschäften dann die massenware.
    • danach noch 5 tage heimwärts, diesmal über luxemburg.
    • steff.
    • falls du es schaffst, du findest uns bestimmt unter all den fahrzeugen sind wir immer das meist geschmückte, zwischen kurve 8 und neun.( hoffentlich ist noch keiner vorher da,wir können das duschzelt auf einem stück wiese aufstellen, und es ist nicht weit zum sessellift) lokaler rouge wartet!!!!

    neuer c1 beim citroen händler in lankwitz gekauft, zulassung mit wunschkennzeichen nach 18 tagen.der sozialistische senat verspricht schon seit einem jahr
    abhilfe, krankenstand angeblich 22%. beim abmelden sah ich mehrere nicht-deutsche gebrauchtwarenhändler mit stapeln von nummernschildern unterm arm einfach durchgehen, ohne nummern zu ziehen.brauchte für die abmeldung trotz termin 2,5 stunden.


    gruß volker

    hi lothar
    bin ebenfalls da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    guckst du was ich dem divedevil geschrieben habe welcher in die waldbühne wollte, diese ist nur wenige schritte vom olympiastadion entfernt,alle vorschläge gelten also für beide locations.
    freue mich schon auf keith!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    laß uns spaß haben bei den steinen,,,,,,


    volker

    hallo werner
    nach Pur kannste doch nicht gleich ins bett? wo kommst du denn her??????????????
    nach dem konzert u-bahn bis warschauer str. und ab aufs raw gelände!
    ab 5uhr kannste dann meinetwegen noch 5 stunden schlafen und dann in die stadt fahren.
    wenn du nachmittags ankommst findest du in den umliegenden straßen immer einen platz zum übernachten. nicht unbedingt auf die parkplätze der plattenbauten fahren,die leutchen sind da sehr empfindlich!
    riesenparkplatz an der märkischen spitze,ist dir aber vielleicht zu weit weg.


    gruß volker

    warum du die bundeswehr als meuchelverein bezeichnest erschließt sich mir nicht! vielleicht hattest du mehr sympathie für eure nationale volksarmee? oder die vom grenzregiment felix dscherschinski,welche besonderen eifer darauf verwanden leute in den rücken zu erschießen!


    solltest dir mal deine ausdrucksweise überarbeiten.


    volker
    pfc

    hallo arnim


    vor jahren passierte mir ähnliches mit einem adria twin.
    bei der fiat werkstatt in frankfurt oder bist du in guten händen wenn sich der meister, herr schary, um die sache kümmert.

    hi mariechen


    die halle ist nahe an der mercedes benz arena,holzmarktstr,ostbahnhof,alexanderplatz ect. wenn ihr mttags kommt findet ihr mit sicherheit einen platz.auch sogar an der mauer gallerie. auch auf dem mittelstreifen karlmarx alle, frankfurter alle kann man stehen.
    von dort aus hast du leichten zugang zur feier am brandenburger tor oder wenn du es etwas abenteuerlicher willst zur revaler str,<(warschauer brücke u bahn)
    das ist momentan der angesagteste platz zum feiern. darfst aber nicht zu empfindlich sein!!!!!
    auch zwischen holzmarektstr. und dem alten postamt gibt es einige plätze.


    einfach google street view und rumzoomen.
    falls noch fragen,pm.
    gruß volker

    hallo stocki


    gibt es das bundeswehr depot noch in weener?


    wollte eigentlich nicht mehr hin weil die grünen spinner und gutmenschen auf dem deich immer demonstriert haben ,wollte mal einige von denen fragen ob sie auch angehörige auf der werft haben und vielleicht sogar von denen alimentiert werden. sahen alle nicht so aus als ob sie je groß was geschafft hatten.
    einzig beim maul aufreißen sind sie helden, maulhelden eben!
    sehr zu empfehlen auch die werftführungen,anmeldung erforderlich.
    gruß volker