Beiträge von wolli64

    Hallo Michael,


    Habe mich gerade im Internet schlau gemacht, wie der Grundriß von deinem Kawa aussieht. Ist das die Lösung mit den drei Betten hinten die rechtwinklig zu einander stehen? Doppelbett oben und Einzelbett unten?



    Wünsche Die viel Glück damit


    Gruß
    Wolfgang

    Oder auch aus bayrischer Produktion M TwinPower Turbo 8-Zylinder Benzinmotor von BMW in der Competitionausführung mit 575 PS.


    Grüße aus der Steiermark
    Wolfgang
    :crazy:yah:

    Hallo!


    Genau die Hunde waren für eins ein Grund für einen Kawa - wegen der Hecktüre und des Stauraums unterhalb des Bettes. Wir haben eine Undebox für unsere zwei (einmal ca. 30 kg und einmal ca. 22 kg) Waugis und denkne mal das dies die beste Lösung ist. Unsere sind dies ohnedies aus dem Kombi gewohnt. Außerdem hast Du dann noch etwas Stauraum unterm Bett. Beim Fahren werden wir das Bett aber hochklappen.


    LG
    Wolfgang
    :s11

    Fahrradträger für 3 Räder


    Habe bei meinem Händler gefragt, die Antwort kam prompt - "Geht nicht!". Allerdings wie schon einige schrieben bei 3 Rennmaschinen mit ca. 8 kg würde es schon gehen - aber bei 3 MTBs bist gleich mal auf 35 - 40 kg. Wir haben uns für die AHK entschieden mit einem Thule Träger - ob das Abklappen und das Öffnen der Türen funktioniert weiß ich noch nicht - werde ich aber am Wochenende ausprobieren - denn da kriegen wir unseren Kasten.
    :s11:P Liebe Grüße aus der Steiermark
    Wolfgang

    Also wir haben unser Spiegel gegen Spiegel einer Honda CBR ausgetauscht :mad: und jetzt sind locker 240 drin - allerdings musst Du den Kasten tieferlegen und den Motor austauschen, tippe mal auf einen Motor des Leopard Kampfpanzers. :P

    Am Freitag ist es endlich so weit - nach zwei Jahren des Schleppens des großen weißen Anhängers (Wohnwagen mit 7,5 m Aufbau) und der damit verbundenen Faulheit, kurze Wochenenden nicht zum Verreisen zu verwenden, bekommen wir unseren neuen Kastenwagen.
    Einfach nur mehr einsteigen und wegfahren, nicht mehr daran denken zu müssen ob der Wowa hinten dran ist, auch wieder auf Bergstrassen unterwegs sein zu können, kurz und gut - wir freuen uns darauf. Wird mal wieder was anderes, nach 3 Wohnmobilen und den Fehlversuchen mit dem Wowa, eine Nr. kleiner - wird sicher einen Umdenkprozess bewirken, was man mitnimmt.:s7