Beiträge von elkoho

    OK ein paar Rätsel gelöst, Kamera muss quasi auf dem Kopf montiert werden, bzw. die Klebefläche soll oben auf die Windschutzscheibe geklebt werden. Genau anders rum wie auf allen Bildern und Zeichnungen, Aufnahme manuell bzw. automatisch mit G Sensor klappt. Bedienung über Android oder IOS App klappt auch. Videovorschau nur mit 720p , Aufnahme jedoch mit 1080P. Qualität und Sichtwinkel nicht schlecht.
    Bei mir passt das Teil leider wegen der Jalousien vorne oben nicht so gut. Montage unten geht, aber dann nimmt die Cam halt alles "auf dem Kopf" auf.

    Hat jemand die Xtrons Drahtlose Wifi Full HD Kamera DVR Dash Cam Camcorder verbaut und kann berichten? (DVR022)


    Ich habe das Teil gekauft, leider ist die Anleitung komplett falsch. Ich habe keine Idee warum da ein Stromeingang und ein Stromausgang über einen Sicherungsstecker dran ist?
    in Welcher Lage oben/Unten muss,das Teil montiert werden? In der Anleitung steht etwas von Montage hinter dem Rückspiegel, aber das Klebepad und die Form
    / verstellbarkeit passt gar nicht in diese Richtung.

    Falls es eine Zusatzluftfeder gibt, dann ist es hilfreich den Druck ganz abzulassen.
    Anfangs ist es besser wenn eine zweite Person mal eine Hand anhält, aber es geht mit Übung dann auch prima alleine, ich habe aber vorne auch einen „Anschlag / Wippe“ in die das Vorderrad kommt und dann einen Schnellspanner der den Roller nach unten spannt, das hilf alles alleine in wenigen Minuten zu bewerkstelligen.



    Ich finde es gar nicht schlecht, vor allem wenn man lange Strecken fährt, beruhigt zu wissen das der Luftdruck noch OK ist. Damit sollte man relativ frühzeitig Druckverlust und dadurch evtl. zu hohe Temperaturen bemerken.
    Ich habe so einen TPMS als App auf dem Radio.

    Habe Malaysk 2.0 für Oreo schon aufgespielt, ging problemlos, alle Einstellungen werden behalten. Also nur SD mit dem Update einschieben und ca. 20 min später läuft wieder alles.


    Seit drei Monaten, so so...
    Warte mal andere Jahreszeiten oder Regionen ab.
    Viele Beiträge hier helfen dem „Weltreisenden“ nur auf seinem ohnehin schon falschen Weg und die vollkommen verkehrte Richtung weiter

    Ich denke mir auch, dass da Ungenauigkeiten drin sind. Heute gegen Mittag sogar 237 Watt, aber nur immer sehr kurzzeitig, jedoch heute auch oft stabile 220-229. Gutes Gefühl, vor allem nach dem Winter, da denkt man immer die Anlage muss kaputt sein
    Außerdem ist im Süden (Urlaub) natürlich immer alles besser.