Perfekt entkoppelt.....:D
Gruß, Stefan
Perfekt entkoppelt.....:D
Gruß, Stefan
Sind das led- leuchten?
Gruß, Stefan
Ich vermute es andersherum...
Das güldene teil steckt nach dem push-in prinzip ( z.bsp. von Festo bei druckluftschaltungen viel verwendet) auf dem schwarzen kunststoffrohr.
Zum lösen leicht zusammendrücken, den schwarzen bund am güldenen teil etwas hineindrücken, vom schwarzen rohr abziehen.
Der schwarze bund entriegelt einen kranz aus federstahlklammern, der das Teil auf dem Kunststoffrohr sichert.
Viel erfolg.
Gruß, Stefan
also, diese Emme gefällt mir außerordentlich :fingerh:
ich find das mit dem hingehängten kühler sehr charmant, keine plastikhutzen und ähnliches gedöns.
nettes ding, echt.
gruß, stefan
Da ich ja seit über 40 Jahren den Motorradführerschein hab, dachte ich mir, leg ich doch mal ne schippe drauf, immer diese mopeds und 125er....
Nach einigem Überlegen (Briten zweifelhaft zuverlässig, Italiener fahren zu gerne geradeaus, an Japanern hab ich nix zu basteln....passende Vorurteile bitte ergänzen:)) ereilte mich die Erkenntnis im diesjährigen Urlaub: der Vermieter unseres Apartments fuhr eine Buell.
Und das ist sie, 1 Woche nach dem Urlaub gekauft:zungelang:
Buell x1, EZ 1999 in Florida, 1200ccm, 90PS (frisierter Sportster motor), konstruiert von einem ehemaligen Ingenieur von Harley Davidson.
Schiebt ordentliich an, geht leichtfüssig um die ecken ( bei mir fängt der schwarzwald an)
Freu mich ganz dolle, macht richtig Spaß :fingerh:
Gruß, Stefan
...auch mit dem Vorhängeschloss arbeiten könnte, das ist halt nicht so elegant.
den konnte man auch 2 Tage in Amsterdam abstellen, unabgeschlossen....
Gruß, Stefan
zum anlaß unserer hochzeit entstand das drohnenfoto- sonst kann ich diesen elektronischen hornissen auch nicht viel abgewinnen.
gruß, stefan
In dem turm haben meine liebste und ich geheiratet ❤️
Gruß, Stefan
ist der tank noch voll?
wenn da noch ein haufen sprit drin ist, verformen die sich.
manchmal haben die mutter und der tank eine markierung, nur deckungsgleich ist das verschrauben möglich (so zumindest bei meinem Berlingo)
gruß, stefan
Ich hatte mal das zweifelhafte vergnügen, ein mit seilfett behandeltes auto (Fiat 500) schweißen zu dürfen ...
Das war das schlimmste, das ich jemals machen musste- und rostig war die karre trotzdem.
Gruß Stefan
Kommst du gut an die Batterie ran?
Wenn ja. am besten immer bei nichtfahrt abklemmen.
Weiterführend könntest du noch selber etwas testen:
Eine H3 Scheinwerferbirne besorgen (die sind gut, weil die ein kleines käbelchen haben) und halte diese als quasi shunt zwischen die abgeklemmte minuspolklemme und den minuspol der batterie.
Wenn diese birne leuchtet (8tung: kann sehr schnell sehr heiß und hell werden!), liegt ein ungeklärter stromverbrauch vor- bei abgezogenem schlüssel.
Diese birne kann nur einen recht hohen strom detektieren....nach einem tag leer läge dieser ja auch vor....
Beim schreiben fällt mir auf....schlüssel steckt üblicherweise?
Was sagt die anleitung, wie geht man mit dem um, bei nichtnutzung?
Nicht, daß das auto die ganze zeit "wach" ist, und sämtliche SGs auf befehle warten?
( Die batterie des opel astra meines schwagers war nach einer nacht leer, wenn der wagen nicht verriegelt wurde. )
Gruß, Stefan
Senkschrauben mit rosettenscheiben.
Nur senkschrauben ziehts durch.
Gruß, Stefan
Wie warst du denn zufrieden mit dem "Heinz"?
War das der mit 140 PS?
Liebäugeln schon lange mit dem....wäre für mich renno Rapid Fahrer ein sozialer Aufstieg...:D
Gruß, Stefan
Auch ich hab in meinem Microcamper (Renault Rapid) eine EFB als "eine für alles" verbaut.
Funktioniert tadellos, die Kühlbox läuft 2 Tage, das ggf. angeschlossene Solarpanel lädt die flott wieder hoch.
Ist eine 70Ah Banner....für mehr hab ich auch keinen Platz, und Bedarf...
Gruß, Stefan
Muss ich nicht dran denken, die ist immer im Fahrzeug außer im Winter bei Frost
Bin halt mit vielen wechselnden Fahrzeugen unterwegs, meistens inzwischen mit dem Moped.
Muss mir im Flur einen Platz schaffen, um die Fuji dort abzzulegen- das ich sie immer sehe ...
Gruß, Stefan