Beiträge von AchimE

    Hallo!
    Wie jedes Jahr das gleiche Problem... Wohin mit den Skiern... Das Web weiß keine Lösung, Fiamma hatte eine, aber gibt's nicht mehr, Spanngurte kann man nicht abschließen....
    Hat jemand ne Idee, wie man ne Halterung a la Fiamma selberbastelt, kann jemand Alu fräsen, oder hat sonst ne Idee, wie man einen handelsüblichen Skiträger zum abschließen
    an den Grundrahmen für den Fahrradträger dübelt, ohne ihn komplett zu verbohren?


    Vielen Dank fürs Hirnschmalz

    Ja. Bei Amazon gibt es einiges an Bluetoothtransmittern. Hab ich auch schon überlegt, an der B-Säule mit Klinke abnehmen und Sender festdübeln. Dachte, es gibt hier jemanden, der das hat, oder Erfahrungswerte, bessere Idee etc... Werde mal den Conrad durchblättern....

    Es geht drum, das Signal vom Autoradio nach hinten oder draussen zu bringen, ohne Boxen zu montieren und die komplette Verkleidung herauszureissen. Wie gesagt, Signal liegt ja an der B-Säule, ist vorgerichtet für Rearboxen. Aber ab hier gibts keine Kabel mehr ins Heck. Daher bräuchte ich irgendeine Idee für eine kabellose Signalübertragung.

    Hallo Gemeinde!


    Hat jemand ne Idee, wie man zusätzliche Lautsprecher im Ducato 250 Adria wo anschließt? Es gibt ja, so hab ich hier mal wo gelesen, in der B-Säule rechts unten eine Klemmleiste, wo Audio anliegt. Gibts irgendwas in Blootooth oder was weiß ich, dass ich hier drannklemmen kann, um dann kleine Boxen mit raus oder nach hinten ins Schlafzimmer nehmen kann? Herrgott, die wollen zum Mars fliegen... ich will nur Musik! :(
    Danke an alle Erfinder, Bastler und Daniel Düsentrieb.

    Hallo Gemeinde!
    Wieder das Problem mit den Skiern. Hab fleißig im Forum gesucht, habe aber weder Heckleiter noch nen alten Fiamma Snow Pro. Nur nen Eurocarry Fahrradträger....
    Hat schon jemand was Neues erfunden und möchte es mir mitteilen?
    Grüße

    Hallo Gemeinde,
    bin neu hier, man glaubt es kaum... Wir sind drei Leute, Mama, Papa, Kind aus der Nähe von Freiburg, und warten, bis im Dezember unser Adria
    geliefert wird. Bis dahin werde ich die Füße still halten und Eure Beiträge lesen.
    Grüße aus dem Schwarzwald