Beiträge von wubro

    Es hat doch noch geklappt - sozusagen auf den letzten Drücker:


    Jagdschlumpf+Papaschlumpf/Heidi+Frank mit Fabian(12)+ 2 Hunden, Ankommen Fr.-So./Gaststätte Fr.+Sa.
    64839/Anja+Matthias Ankommen Samstag mit Gaststätte Fr.
    Auge/ Karin und Dirk mit 2 Gästen+ 1 Hund Do. 10.4.- So.13.4.Gaststätte Freitag und Samstag je 4P.
    Niko/Moni & Niko Ankommen 11.04. mit Gaststätte
    Elwedridsch/ Michl&Nine Ankommen Fr.-So./Gaststätte Fr.+Sa.
    Jubuma/ Bernd und Jutta Fr.-So Gaststätte Fr.+Sa.
    Tucki4/Hanne+Robby+1Hund/Ankommen Fr.-So. Gaststätte Fr.+Sa.
    Barbara/ Barbara & Jürgen + 1Hund Ankommen Samstag, Gaststätte nur Samstag
    Gabi& Hans-Georg & Lisa ( Hund ) kommen Samstag bis Sonntag, Abendessen am Samstag 2 Personen
    Maud mit Hund Mila, Ankunft Freitag , Abreise Sonntag, Restaurant Freitag und Samstag
    Evelyn 1 bis 2
    Nobi/Andrea mit Vanessa(14) +1Hund Ankommen Samstag, Gaststätte nur Samstag
    Rheinländer (Christel + Günter), ankommen Freitag bis Sonntag (Gaststätte Freitag und Samstag).
    Mobiduc/ Anja, Moritz+Jannik, Caspar und Martin, Samstag bis Sonntag, Samstag Gatsstätte.
    wubro: Zenta und Bernd, Essen Freitag und Samstag


    Wir sind übrigens schon vor Ort


    MfG


    Bernd

    Die neueren Geräte haben meist eine abnehmbare Bedienleiste als Diebstahlschutz. Da bei meinem Ducato (ohne ACC) die Batterie ebenfalls nach 2 Tagen leer war, nehme ich diese Leiste nun grundsätzlich ab, wenn das Fahrzeug abgestellt wird - auch auf dem Stellplatz. Für dortige Musikberieselung kommt der aus einem anderen Forum bekannte 'Brüllwürfel' zum Einsatz. Seitdem keine Probs mehr mit einer leeren Batterie.


    Es grüßt


    Bernd

    Tach zusammen,


    ätsch, ich habe gar keinen Kastenwagen :D, sondern einen Teilintegrierten (Carado T345 auf Fiat Ducato X 250) - aber nachdem ich so nette KastenwagenfahrerInnen beim Geiger-Treffen in Dierbach kennengelernt habe, musste ich mich einfach hier anmelden. Ich heiße Bernd, bin bald 68 Jahre alt, seit knapp 3 Monaten Ruheständler und hatte zu Arbeitszeiten 12 Wochen Ferien im Jahr ;). Seit einem halben Jahr sind wir (meine Lebensgefährtin und ich) Womo-Fans und auf der Suche nach der Freiheit. Vorerst nur in der Heimat - später wohl auch im frankophonen Ausland. Hobby ist Fotografieren (mit allem drum und dran) - darum sieht man mich meist mit einer Knipse.


    Sooo - das sollte (vorerst) reichen. Auf nette Kontakte freut sich


    Bernd