Beiträge von Jennüüü

    Moin zusammen,


    mein Jumper Bj 08 in blau hat auch dieses wunderschöne Lackproblem….
    Dieses Jahr war es dann endlich soweit, dass er eine neue Lackierung bekommen hat. Da mir die Investition von mehreren 1000€ in die Lackierung nicht so viel wert war und mein Daddy frisch gebackener Rentner mit viel Zeit ist, haben wir es kurzerhand selbst gemacht.
    Mit Hilfe des Hochdruckreinigers war das Dach und die eine Seite schnell ohne Lack, der Rest hielt erstaunlich gut und wurde dann mit dem Schleifgerät runter geschliffen. So weit so gut. Mit der neuen Lackierung bin ich ganz zu frieden.
    Jetzt gibt es ein neues Problem… Es regnet durch die Dichtung der Frontscheibe und auch durch die der Heckscheibe rein :eek:


    Hier gibt es doch sicher einen Zusammenhang:

    Und sind alle Tickende Zeitbomben, denn als meiner neu Lackiert wurde, konnte man die Frontscheibe einfach ohne rausschneiden des Klebers, einfach anheben den der Lack klebe an dem Kleber . Und die Scheibe lang nur noch an 3 Stellen im Kleber richtig drin.


    Viel Freude dem Hintermann, wenn die Scheibe Fliegen lernt.:s20


    Viele Grüße
    Jenny

    Moin,
    seit letztem Januar bin ich nun Besitzerin eines Jumpers und mal mehr und mal weniger fleißig mit dem Ausbau beschäftigt. Im letzten Jahr hab ich mich dann mit (nur) einem Bett zufrieden gegeben. Wichtig war mir erstmal los Richtung Strand zu kommen :)
    Jetzt soll es aber mal wieder weiter gehen und so bin ich dann hier gelandet....


    Viele Grüße
    Jenny