Beiträge von rrr

    Das sieht ja mal richtig ungemütlich aus, mit so vielen Unebenheiten und Nahtstellen lässt es sich wirklich vernünftig schlafen? Und Luftmatratzen sind ja auch nicht gerade atmungsaktiv.
    Mein Problem ist eigentlich auch wohin mit dem zusätzlichen Polsterteil des Tisches tagsüber?


    Das Polsterteil hat doch tagsüber im Heckbett seinen Platz.
    Gruß Robert

    Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und nutzen unseren Roadcamp R fast täglich. Meistens sitzt der kleine vorne auf dem Beifahrersitz. Der Kindersitz hat hinten keinen vernünftigen halt.
    Gelegentlich heizen wir hinten auch während der Fahrt mit Gas, da uns die Fahrzeug Heizung nicht reicht. Haben dafür extra Duo Control CS nachgerüstet.
    Die Lampen konnte ich komplett auf LED umrüsten.

    Hi, wir waren 2011 dort. Sind am Freitag ca. 20Uhr angereist. (war für uns der ideale Zeitpunkt) Der Platz gleich neben dem Flugplatz war halb leer, da vermutlich viele Freitagsgäste schon wieder abgereist waren. Am nächsten Tag ca. 8Uhr komplett zu geparkt.
    Gruß
    Robert

    Hallo Petra, Uwe,


    ich kann so ziemlich alles nachvollziehen. Nur die Dusche hab ich bisher noch nicht getestet.
    Der Spiegel ist mir auch negativ aufgefallen. Der müsste klappbar sein.
    Bei mir scheuert das Bodenbrett in der Duschwanne ziemlich an der Duschwanne. Ich hab schon ein Schwammtuch zerschnitten und rundherum dazwischen gelegt.
    Der Kühlschrank schaltet bei mir sehr häufig ein. Was ist zu kalt? Bei Stufe 2 hat er bei mir ca. 6 Grad.


    Gruß
    Robert

    Danke für die Antworten und Bilder.
    Vermutlich stelle ich mich einfach nur blöd an und etwas Montageband unter der Batterie wäre ausreichend. Da sie durch die beiden Gewindestangen und den Bügel nach unten gedrückt wird.
    Wie bei Andreas auf den Bildern zu sehen wird die hintere untere Batterie hinten unten mit den Blechbügeln gegen links/rechts rutschen gesichert.
    Ich hatte so eine Befestigung auch für die vordere Batterie erwartet.
    Gruß
    Robert

    Hallo,
    hab da mal ne Frage zum Pössl.
    Bin gerade dabei eine zweite Batterie einzubauen. Unter dem Beifahrersitz (quer). Ich habe die Halterung in der Mitte umgedreht, so drückt sie auf beide Batterien. Nur kann die neue vordere Batterie jetzt noch ca. 10mm nach vorne rutschen und wird dann nicht mehr gehalten. Auch links und rechts kann sie verrutschen. Die hintere vorhandene Batterie wird unten nochmals durch zwei Verschraubungen fixiert und hält deshalb wesentlich sicherer. Wie habt ihr das gelöst?
    Gruß
    Robert

    Hallo Thorsten,
    ich habe mir zwei MR11/GU4 Strahler und drei G4 Stiftsockel Durchmesser ca. 17mm Länge ca. 30mm bestellt.
    Ich denke die kommen die nächsten Tage, dann weiß ich ob sie passen.
    Reicht dir das?
    Gruß
    Robert

    Hallo,
    bekomme im März einen Pössl Roadcamp R
    Über Google bin ich immer mal wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich jetzt registriert.
    Grüße
    Robert