Beiträge von helihans

    Hallo Sigmund,
    sind die Hejo-Verriegelungen an Schiebe- und Hecktür auch von innen zu betätigen oder nur von aussen? Wenn nur von aussen, sind diese dann in der "Offenstellung" fixiert?
    Gruß Hans

    Hallo,
    danke für die Tips, es liegt nicht an der Aufstellstange sondern wohl vermutlich an der innenliegenden Welle beim großen Fenster in der Schiebetüre. Mein Händler ist etwas ratlos - aber einfach abspeisen mit "da kann wohl nichts machen und es ist eben kein VW-California" möchte ich mich auch nicht abspeisen lassen und werde nochmals zur Beseitigung der Mängel auffordern. Bin trotzdem skeptisch bzgl. Erfolgsaussichten.
    Gruß Hans

    Hallo Freunde,
    wir haben seit ca. 2 Monaten einen neuen Roadcamp R. Es sind sehr deutliche und sehr nervige Klappergeräusche beim rechten und den hinteren Fenstern vorhanden. Ein erster Nachbesserungsversuch durch unseren Händler schlug fehl. Daher die Frage, ob die ggf. ein häufiges Problem ist und wie es ggf. gelöst wurde.
    Danke vorab.


    Gruß Hans

    Servus,
    wir haben noch einen T5 California (wird jetzt verkauft) und sind mit den vorgängern über 15 Jahre unterwegs gewesen. Seit Dezember haben wir nun den RoadcampR. Der UNterschied bzgl. Platz etc. ist gewaltig. Bzgl. Fahrcomfort selbst ist der T5 unschlagbar.
    Meine Frau muß sich noch an die 1m Mehrlänge gewöhnen. Ansonsten werden wir den Umstieg wohl nicht bereuen. Und noch was: Ich habe mehr Platz für meine Segelflieger.


    Gruß Hans

    Servus an alle Modellflieger,
    es freut mich, dass doch einige hier sind. Ich habe bis vor ca. 1 Jahr Heli bis 500er -Klasse geflogen (TREX 500) und seit dem bevorzugt Segle z.B. Easyglider (umstieg bzw. für meine Frau, sind mittlerweile bis 4m Spannweite gewachsen. Zunehmend auch Alpinflug (Sudelfeld D, Seiseralm I, Umbrien I etc.)
    Vielleicht geht mal was zusammen?
    Gruß Hans

    Servus an alle Kastenwagenfreunde,
    ich war gestern als Neuling das erste Mal dabei. Nette Leute, intererssante Gespräch,
    bin gerne wieder dabei.
    Danke an die Organisatoren (ohne die geht eh nichts ....)!
    Gruß Hans

    Servus, ohne Wagenheber fahre ich nicht, hatte bereits mehrfach Platten, meistens im Ausland und auf dem breiten Land bzw. Geände.
    Für mich wäre die Vorstellung, im Ausland und irgendwo in der Pampa - einfach grausam
    GRuß Hans

    Wir sind die Neuen (ab 7. Dezember 2012)


    Servus an Alle,
    Wir sind neu hier und nun eine kurze Info über uns:
    Wohnort: Nähe Rosenheim (Bermudadreieck München-Salzburg-Kufstein)
    Fahrzeug:
    a) T5 California, Hubdach (noch ???)
    b) Pössl Roadcamp R (konkret vor dem Kauf)


    Reisen/Touren: Bevorzugt benachbartes Österreich, Italien, Frankreich und natürlich auch Süddeutschland.


    Wir freuen uns hier auf nette Leute und viele Tips etc.
    Herzliche Grüße von Monika u. Hans