Wo ist das? - Ausland

• Yep, Thermalquelle bei Zacharo. Ja passt schon.

Also, da du selbst nichts bringen willst, ist wohl Freispiel.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

• Wildniskirche von Pielpajärvi, Inarisee, Finnland, 2023 besucht!

Korrekt, Glückwunsch :thumbup:

Wir waren Anfang Mai dort, die Wanderung war schneebedingt eine Herausforderung. Dafür waren wir völlig alleine und haben die Kirche ausgiebig von innen angeschaut. Man darf sogar die Fensterläden öffnen. Ein magischer Ort.

Du bist dran :)

Liebe Grüße

Stefan

• Ist das nicht so ein Phoenix Centipede Log Hauler? Dann müßte das ja eigentlich in Eau Claire (Wisconsin) sein, ist aber doch wohl in Tulppio, Savukoski, Finland

Nach einigem Hickhack ist da doch irgenwann Caterpillar draus geworden.

Gute Fahrt und schönen Urlaub

Stephan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

La Strada Regent L, BJ. 2006, Mercedes w903, 316

Edited 3 times, last by Regent ().

• Treffer, Stephan!
    Ja, in Tulppio steht das Teil, seinerzeit aus Wisconsin für den Holztransport gekauft.
    Die Lok fuhr auf einer Holzbohlenbahn, nicht auf Schienen.
    Der Weg nach Tulppio ist beschwerlich, aber die Monotonie der menschenleeren Landschaft faszinierend.

Du bist dran!

Gruß, Mario

• Ok, dann will ich es auch nicht zu einfach machen, aus meiner lieblings Urlaubsregion

Stephan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Was ist das, bzw. wo ist das?

1. Tip, der Name des Ortes kommt auch im Namen des Gebäudes vor

Stephan

• Nach Vegetation und der Festung im Hintergrund tippe ich Richtung Süden. Italien? Ich glaube die Festung mal beim biken gesehen zu haben (Festplatte vergisst aber auch viel) ;( ;( und da ich größtenteils im Bereich Gardasee bike tippe ich auf dort.

Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. 🤪

Adria Compact DL; Fiat Multijet 179 PS; 200WP; 2000W WR; 30l LPG-Tank; 300AH LiFePO4

• Nach Vegetation und der Festung im Hintergrund tippe ich Richtung Süden. Italien? Ich glaube die Festung mal beim biken gesehen zu haben (Festplatte vergisst aber auch viel) ;( ;( und da ich größtenteils im Bereich Gardasee bike tippe ich auf dort.

Italien ist schon mal richtig, Gardasee ist es nicht, aber Breitengradmässig schon gar nicht schlecht...

Stephan

• Moped fahren rund um den Gardasee. Rocca D'Anfo von der Batteria Statuto am Lago d'Idro aus fotografiert.

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• Moped fahren rund um den Gardasee. Rocca D'Anfo von der Batteria Statuto am Lago d'Idro aus fotografiert.

Korrekt :!: Rocca D'Anfo am Idrosee

Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!