Yep, Thermalquelle bei Zacharo. Ja passt schon.
Also, da du selbst nichts bringen willst, ist wohl Freispiel.
Yep, Thermalquelle bei Zacharo. Ja passt schon.
Also, da du selbst nichts bringen willst, ist wohl Freispiel.
Mh hier auch keiner ne Idee?
Ok ich sach mal ist nicht Europa
Kapstadt
Zugegebenermaßen musste ich mich erst vergewissern. Ich stand vor fast 25 Jahren auf dem Lions Head, da war der Blick auf Robben Island aus einer anderen Perspektive. Dein Blick müsste vom Tafelberg sein, oder?
Alles richtig
Du bist dran
Wildniskirche von Pielpajärvi, Inarisee, Finnland, 2023 besucht!
Wildniskirche von Pielpajärvi, Inarisee, Finnland, 2023 besucht!
Korrekt, Glückwunsch
Wir waren Anfang Mai dort, die Wanderung war schneebedingt eine Herausforderung. Dafür waren wir völlig alleine und haben die Kirche ausgiebig von innen angeschaut. Man darf sogar die Fensterläden öffnen. Ein magischer Ort.
Du bist dran
Liebe Grüße
Stefan
Display MoreJa, Stefan, der Weg dorthin ist beschwerlich. Wir waren Anfang September da bei einsetzendem Regen.
Aber es hat sich gelohnt.
So, dann darf ich ja jetzt mal.
Wo ist das:
Ist das nicht so ein Phoenix Centipede Log Hauler? Dann müßte das ja eigentlich in Eau Claire (Wisconsin) sein, ist aber doch wohl in Tulppio, Savukoski, Finland
Nach einigem Hickhack ist da doch irgenwann Caterpillar draus geworden.
Treffer, Stephan!
Ja, in Tulppio steht das Teil, seinerzeit aus Wisconsin für den Holztransport gekauft.
Die Lok fuhr auf einer Holzbohlenbahn, nicht auf Schienen.
Der Weg nach Tulppio ist beschwerlich, aber die Monotonie der menschenleeren Landschaft faszinierend.
Du bist dran!
Gruß, Mario
Schönes Foto. Gibt es eine Frage dazu?
Was ist das, bzw. wo ist das?
1. Tip, der Name des Ortes kommt auch im Namen des Gebäudes vor
Nach Vegetation und der Festung im Hintergrund tippe ich Richtung Süden. Italien? Ich glaube die Festung mal beim biken gesehen zu haben (Festplatte vergisst aber auch viel)
und da ich größtenteils im Bereich Gardasee bike tippe ich auf dort.
Nach Vegetation und der Festung im Hintergrund tippe ich Richtung Süden. Italien? Ich glaube die Festung mal beim biken gesehen zu haben (Festplatte vergisst aber auch viel)
![]()
und da ich größtenteils im Bereich Gardasee bike tippe ich auf dort.
Italien ist schon mal richtig, Gardasee ist es nicht, aber Breitengradmässig schon gar nicht schlecht...
Forte de Fenestrelle / Forte delle Valli ?
Forte de Fenestrelle / Forte delle Valli ?
leider nein
Moped fahren rund um den Gardasee. Rocca D'Anfo von der Batteria Statuto am Lago d'Idro aus fotografiert.
Moped fahren rund um den Gardasee. Rocca D'Anfo von der Batteria Statuto am Lago d'Idro aus fotografiert.
Korrekt Rocca D'Anfo am Idrosee
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!