Ein neuer KaWaFan grüßt euch!!

  • Zitat

    Hallo Cochise,
    wir haben festgestellt das du noch nicht in unserem Forum gepostet hast! Warum ...


    Nun, da werde ich das jetzt mal nachholen.


    Ich bin schon seit einiger Zeit "aktiver" Mitleser in diesem Forum und habe es quasi "misbraucht" um meine Meinung bezüglich Kastenwagen zu bilden.


    Ich bin nach wie vor ein Caravanner, werde morgen aber die letzte Tour mit meinem Gespann antreten. Danach wird er hübsch gemacht und verkauft. Denn, meine Frau und ich haben uns in der letzten Woche ein Adria TWIN SP 2011 gekauft. Er wird, "inch Allah" wie wir christenen zu sagen pflegen, im Januar ausgeliefert.


    Na dann bin ich mal gespannt wie ich mit meinem Mini-Womo auf die "großen" Stellplätzen dieser Welt so empfangen werde.


    Ach ja, zum schluß noch etwas über mich: Belgier (Flame), seit 35 Jahre in Deutschland und selbständiger im technischen Vertrieb.


    Auf eine nette KaWa-Gemeinschaft!

    Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen von
    Cochise (der belgischer Indianer der auch Patrick heisst)
    Mein Duc verbraucht:

  • Na dann bin ich mal gespannt wie ich mit meinem Mini-Womo auf die "großen" Stellplätzen dieser Welt so empfangen werde.


    ... da sei mal gespannt :s7
    Ich bin aber von einem Phoenix-Besitzer wirklich schonmal angesprochen worden, ob das ein "richtiges" Wohnmobil ist - also ob da auch ein Bett drinnen ist und so :lol:


    Jetzt heiße ich Dich aber erstmal herzlich Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kasten! :s11

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von andru-s ()

  • Bei mir kommt der Halb-Umstieg im März mit einem Pössl 2Win, aber WoWa wird behalten. da der Pössl vermietet wird.
    Als Kästner wirst du nicht mehr von den Womo-Fahrern hofiert werden:
    "Könnst mal Bescheid sagen, wenn du zum Einkaufen fährst ? Wir würden gerne mitfahren"

  • Danke für die Antworten!
    --
    Hallo gerd! :s11


    Ich habe dich gar nicht wiedererkannt! Du hast ja dein Avatar geändert! Und? Wann kommt dein Kasten?
    Meiner ist für Januar angesagt (Pfff! Lange Wartezeit, aber dafür so wie ich ihn haben will!)
    Grüße nach Baden!

    Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen von
    Cochise (der belgischer Indianer der auch Patrick heisst)
    Mein Duc verbraucht:

  • und natürlich auch Grüße zurück an "de Leeuw van Vlaanderen"! :s11


    Ach ja, du kannst das noch nicht wissen, aber ich bin "van Vlaanderen", geboren in Gent und aufgewachsen in Gent, Brugge und Oostende.

    Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen von
    Cochise (der belgischer Indianer der auch Patrick heisst)
    Mein Duc verbraucht:

    Einmal editiert, zuletzt von Cochise ()

  • Danke für die Antworten!
    --
    Hallo gerd! :s11


    Ich habe dich gar nicht wiedererkannt! Du hast ja dein Avatar geändert! Und? Wann kommt dein Kasten?
    Meiner ist für Januar angesagt (Pfff! Lange Wartezeit, aber dafür so wie ich ihn haben will!)
    Grüße nach Baden!



    Hallo Patrick, bei mir geht´s noch etwas länger, muss erst noch meinen Möbelkoffer verkaufen, dann aber....:s12
    Avatar habe ich in den anderen bekannten Foren auch geändert, wegen des Wiedererkennungswerts! ;)


    Das war übrigens in den 70ern mein erster Bus.

  • Jetzt ist es endlich soweit,


    seit 2 Wochen mache ich die Straßen mit meinem Adria unsicher.
    Einige Bilder findet ihr in meinem Album.
    Also denne, wird sehen uns irgendwann und irgendwo!


    :s12

    Einen schönen Gruß aus dem "wilden" Westen von
    Cochise (der belgischer Indianer der auch Patrick heisst)
    Mein Duc verbraucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!