Neu in diesem Forum

  • hallo leute,
    wir 5 sind neu in diesem forum.
    kurze vorstellung:meine frau margit,unsere mäuse (hundebegleitung)anan mit seiner freundin sini,die transe und natürlich ICH (stefan).
    wir sind aus dem vorderen odenwald und reisen gerne.
    unsere transe baujahr 04 haben wir selbst nach unseren vorstellungen und bedürfnissen ausgebaut und sind ganz stolz.(wie harry)
    unsere erste tour haben wir letztes jahr im winter nach südfrankreich im nacktem kasten gemacht.SAUKALT.VERDAMMT ENG.leichte ehekrise ect.
    aber wie wir dort waren alles wieder weg.nach einer woche ans ausbauen gemacht.JETZT ist er endlich fertig und ich auch.
    gibt es bei euch einige transe-selbstausbauer??????
    meldet euch mal.:s10:s11:s12

  • Hallo Stefan,
    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Natürlich sind Bilder von Selbstausbauten immer sehr interessant. Vielleicht magst du ein paar in dein Album stellen?


    Grüße,
    Detlef

  • guten morgen detlef,
    würde ich gerne machen,jedoch sind meine sämtlichen bilder die ich vom ausbau gemacht habe durch einen softwarefehler nur zur hälfte sichtbar.
    werde mich demnächst dranmachen unsere transe erneut ins rechte licht zu rücken.
    grüße wir 5

  • Hallo Margit und Stefan,


    herzlich willkommen im Forum. :s11


    Im Winter - auch in Südfrankreich - im leeren Kasten, das ist aber auch eine harte Herausforderung. :s1
    Den Ausbau schätzt man dann doppelt so hoch ein. Seid ihr mit dem vom Kasten zum WoMo mutierten Fahrzeug schon unterwegs gewesen?


    Bilder sind wie immer sehr gefragt.:s12


    Gruss


    Manfred

  • na logisch manfred,
    3 wochen in perpignan südfrankreich.TOLL.
    dann wieder nach hause und weiter umgebaut.verschiedene wochenendtouren
    sind bei uns normal.macht riesenspass.
    jetzt fiebern wir auf den diesjährigen urlaub zu.
    wollen wahrscheinlich über die bretagne zu cote azur fahren.mal nachsehen wie lange das dauert.

  • hallo, der mit dem ford fort(d) fährt,
    hier gibt es noch einige die eine transe fahren aber nicht selbst aus gebaut! wobei doch eine(r)die transe komplett verändert hat im innenraum. die können viel erzählen gelle forty.....:s10:s11

  • Hallo Transe,


    willkommen im Ford-Unterforum des....
    Ääähm, Spaß beiseite, bevor ich eins auf die Mütze krieg.


    Willkommen im Käschtleschubserforum und allzeit viel Spaß mit dem Ford.


    Selbst ausgebaut haben wir ihn nicht, das würd ich liebend gern, zumindest möbelseitig, aber in den anderen Disziplinen Gas und Elektro hab ich einfach zuwenig Ahnung, da trau ich mich nicht dran.


    Bilder von Deinem Ausbau sind natürlich sehr willkommen. Hoffe, du kannst den Softwarefips beheben und deine Fotos wieder reaktivieren. Bin schon sehr neugierig drauf



    hallo, der mit dem ford fort(d) fährt,
    hier gibt es noch einige die eine transe fahren aber nicht selbst aus gebaut! wobei doch eine(r)die transe komplett verändert hat im innenraum. die können viel erzählen gelle forty.....:s10:s11


    Komplett verändert? Ist ja nicht mal die Hälfte dessen was ich vorhab! Aber die anderen Projekte sind schon in Planung. Ich sag nur: Bad, Sitzbank, noch mehr Stauraum hier und dort, und das alles im mittelkurzen Ford....
    Irgendwann haben wir ne fahrende 2 Zimmerwohnung, mit Küche, Bad und Balkon!

  • hallo camper2509 und forty,jetzt lässt es mir keine ruhe mehr
    und ich gehe demnächst ans bilder machen.
    leider sind meine arbeitsbilder vom ausbau,nur zur hälfte des bildes erkennbar.mal sehen ob ich für den anfang noch was finde.bis bald

  • hallo transe


    willkommen hier mit deiner heringsdose.
    da hst du ja einen schönen ausbau gemacht.


    aber das ober ober geile an deiner transe ist die


    b r o t s c h n e i d e m a s c h i e n e


    hat dir keiner gesagt das man heute schon geschnitten brot
    beim bäcker bekommt (grins), muß hier leider grins schreiben
    da ich bei meinem läppi die smileys nicht verwenden kann.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • Hallo Transe,


    Respekt! Ist schon toll was Du alles auf so kleinem Grundriss untergebracht hast. Freue mich auf die weiteren Bilder, vor allem auf die vom Hub-Klappbett. :s10


    Viel Spaß bei deinen weiteren Vorhaben

  • hallo harry,
    ja in meiner transe ist halt mehr platz wie in deinem kastl.
    da brauch ich kein geschnittenes brot in all meinen ritzen verstauen,sondern kann es in einem stück kaufen.zwischendurch ist es auch möglich eine superharte salami damit zu zerlegen.
    stefan:s7

  • hallo rolf,zur zeit noch keine bilder vom bett.ist aber eine super idee,gell?habe schon mehrere interessen geweckt damit.ist zwar noch nicht ganz ausgereift aber funktioniert.
    gruß stefan

  • ja, super geworden deine transe. da sieht man wieder was man aus so einem kasten basteln kann, sehr viel! da kannst du wirklich sehr stolz sein. die erfahrung hattest du ja schon gesammelt bei deinem sparkassen bus, waren das noch scheinchen zwischen dem boden gefallen????? hi, hi, hi!
    aber ds waschbecken in deiner transe ist doch von deinem zahnarzt? die haben doch auch immer so runde schalen zum rein sp....... ich meinte ja nur mal!!!!!!:s6:s7:s10:s11

  • ja, super geworden deine transe. da sieht man wieder was man aus so einem kasten basteln kann, sehr viel! da kannst du wirklich sehr stolz sein. die erfahrung hattest du ja schon gesammelt bei deinem sparkassen bus, waren das noch scheinchen zwischen dem boden gefallen????? hi, hi, hi!
    aber ds waschbecken in deiner transe ist doch von deinem zahnarzt? die haben doch auch immer so runde schalen zum rein sp....... ich meinte ja nur mal!!!!!!:s6:s7:s10:s11


    neee,keine scheinchen-aber so gelbe blöcke,die waren so schwer und deshalb habe ich sie entsorgt.so und mit dem spuckbecken ist es halt so ne sache-ich will einfach kein womo von der stange.wo jeder weiss wie dem anderen sein waschbecken aussieht oder seine brotscheiben versteckt sind.hähähä.
    gruß stefan

  • Hallo


    Ich bin auch neu hier und bin stolze Besitzerin eines Citroën Berlingo den ich mir mit meinem Mann zusammen auf einen Camper umbauen will. Werde definitive Fotos online stellen, sobald es etwas zu sehen gibt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!