Vorfreudethread - KaWa Treffen 2010

  • Hallo an die Teilnehmer des Treffens,
    gibt es eine Art "Gebrauchsanweisung" für Newcomer für das Treffen?
    Wird im Rudel gegrillt oder bruzzelt jeder selber, was wäre mitzubringen (außer gute Laune, Hunger und Durscht)?
    Weiß jemand ob es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt, die man per pedes oder mit dem Radl erreichen kann :confused:

  • Zitat von evelyn

    Hallo an die Teilnehmer des Treffens,
    gibt es eine Art "Gebrauchsanweisung" für Newcomer für das Treffen?
    Wird im Rudel gegrillt oder bruzzelt jeder selber, was wäre mitzubringen (außer gute Laune, Hunger und Durscht)?
    Weiß jemand ob es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt, die man per pedes oder mit dem Radl erreichen kann :confused:


    Wir stehen links der Weser. Direkt gegenüber (rechts der Weser) befindet sich die Stadt. Alles wunderbar zu erreichen.
    Hmm lass mal überlegen, ich war bisher auch nur auf einem Treffen dabei, aber ich musste als Neuer direkt mal 20l Bier spendieren, 50 Bratwürstchen kaufen und den Kasten von Dirk musste ich putzen :)
    Quatsch!
    Natürlich hast du eine echt gute und wichtige Frage gestellt!
    Es gab bisher immer die verschiedensten Arten der Gemeinschaftsversorgung. Mal wurde gemeinschaftlich eine Sau gebraten, ein anderes mal hat jeder selbst Fleisch etc. mitgebracht. Auch schön: Kleingruppengrillen.
    Ich denke mal, dass es sich spontan ergeben wird. Da wir ja alle aus unterschiedlichsten Regionen der BRD kommen, ist es sicherlich schön, wenn jeder für sich sorgt und dabei vielleicht einen "Essenstausch" sattfindet. Man probiert die Mitbringsel der anderen Teilnehmer. Jeder so wie er mag.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Wir hatten uns schon so auf das Treffen gefreut,auch wenn wir erst im April 20km weg von Holzminden im Urlaub waren.
    Leider ist Frank`s Vater gestern verstorben, so das es uns wahescheinlich nicht möglich sein wird zu kommen, da die Beisetzung zu 95% am 14.5.sein wird. Dieser Termin ist für uns sehr günstig, da es ein langes Wochenende ist, denn wir müssen 450km fahren.
    Ich denke diese Absage kann jeder nachvollziehen.


    Wir wünschen Euch allen trotzdem ein paar tolle Tage.


    Katrin und Frank :s6:s6:s11

  • Moin, Moin :s11 :s11


    wieviele Tage sind es noch???????


    Wir freuen uns, euch alle kennen zu lernen.


    Vieleicht kann jeder sein Usernamen auf ein Zettel schreiben und vorne in den Kasten legen. Dann weiß man, wer wer ist, da sich ja viele nicht persönlich kennen.


    Ist nur ein Vorschlag.


    Babett & Torsten


  • Ist bereits in Arbeit!
    Nur einlaminieren (für die Dauerhaltbarkeit an mehreren Treffen) müsste es später jeder selbst.
    Wieviel Tage? Sagen wir doch so: es ist nicht mehr lange hin :)
    (10 und der Rest von heute)

  • Camper war so freundlich und hat unsere Reservierung auch raus genommen. Konnte ich nicht mehr selber machen da ich den Grisu1965 ja in einem Anfall von .............. gelöscht habe :s7
    Wir können leider nicht kommen da wir unseren Kasten zu dem Zeitpunkt noch nicht haben :s6
    Geplant war das alles anderes aber Pössl war der Meinung mir da einen Strich durch die Rechnung zu machen.

  • Hallo Kastenwagenfahrer, leider müssen wir aus persönlichen


    Gründen die Teilnahme am Treffen absagen :s1 .Wir wünschen


    alle eine gute Anreise und viel Freude miteinander.:s11


    Liebe Grüße Reinhard

  • @ Egon 112,
    ich habe meinen Namen in Chrombuchstaben hinten auf dem Auto. Reicht das auch? Ich kann ja andersrum einparken.
    Übrigens ist das eigentlich der Name des Kastens, und das schon vor meiner Anmeldung hier im Forum. Hab`ich nur gleich benutzt...
    Ansonsten gute Idee mit den Namensschildern.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Bis dahin Heiko

  • @ Heiko,:s11


    komme ich gerade so klar mit.:s12 :s7
    Unser Kasten heiß "The little big Manni" ,möchte ich mir auch noch irgendwo auf den Kasten schreiben, weiß nur noch nicht wo und wie.


    @ Hallo Jürgen und Reinhard, :s11


    Schade das es bei Euch nicht klappt, wäre schön Euch auch kennen zu lernen. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.


    Gruß Babett & Torsten

  • Wir 3 Engel freuen :s10uns euch wieder zusehen :s11und neue kennen zulernen:s12.Auf unserem Kasten prankt unser Logo.:D
    wir freuen uns ganz doll.:)
    Man sieht sich man ließt sich.
    Gruss Blue Angel;)

    [FONT="Comic Sans MS"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Red"]Träume nicht dein Leben ,
    lebe deinen [COLOR="Red"][/COLOR]Traum
    [/COLOR][/FONT][/FONT]

  • ich habe schon so einen kasten gesehen, ja wirklich! es war campingbusrocker auf der A5 als wir zum frühlingstreffen nach lauenförde waren!!!!!!!:s7

  • Wir kommen auch Sa Abend bis Sonntag Morgen


    Hallo,


    Nach einigen Diskussionen mit der Familie kommen wir jetzt auch :s10:
    Meine Frau und ich und unser Golden "Ovid" (7 Monate),ggf. auch unsere 9-jährige Tochter.


    Ich habe Samstag bis nachmittags Fortbildung, deshalb kommen wir erst später los und können dann abends da sein, würden dann Sonntag gegen Mittag wieder losfahren. Auch sonntags warten noch etliche Pflichten auf mich (Die erwachsenen Kinder müssen wieder zur Bahn gebracht werden, der Ducato muss ausgeräumt und wieder in die Halle gebracht werden...)

  • Um den Sachverhalt etwas aufzuklären: Wir haben sechs (!!!) :s7 Kinder, davon drei Erwachsene außer Haus, zwei besuchen uns an besagtem Wochenende. Keins unserer Kinder fährt ein eigenes Auto. Alles Bahnfahrer. Und hier im Westerwald muss man zum Bahnhof gefahren werden (Ja, die Infrastruktur:s6)
    Jetzt könnt Ihr vielleicht auch unsere vielfältigen Aktivitäten verstehen :s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!