Zugmaschine, Modell

  • Hallo aus München,
    ich habe ein T4-California BJ. 1991 mit 270.000 Km mit neuem TÜV :D! Ich möchte meine T4 verkaufen und auf komfortableres WOMO umsteigen und erhoffe mir hier vom Forum Unterstützung.
    Tendenz geht zu gebr. Pössel, Globecar.. , wobei ich total unsicher bin welche Zugmaschine/Modell hier gut ist, denn im Internet ließt man teilweise schlimme Sachen, wie Lackablösungen, Rost bei Fiat, Motorprobleme bei Citroen usw.
    Freue mich schon auf Infos und Kontakte im Forum
    Gruß an alle Kastenwagenfans
    Georg

  • da gibts keine vernünftige antwort .
    fiat ist das meistverkaufte mobil und hat dementsprechend auch mehr mängel als andere ( aber nur prozentual )


    renault master ist ebenfalls eine gute alternative.


    ich selbst bin eher ford fan ( aber nur wegen persönlicher abneigung gegen fiat ) und bin top zufrieden damit.


    was bei einem besser ist wird beim anderen bemängelt.


    zudem sieht jeder sein fahrzeug als bestes an .


    fiat , peugeot und citroen sind doch eh baugleich bis auf minime unterschiede.


    bei gebrauchten wird sicherlich fiat im vordergrund stehen da eben auch mehr am markt .


    mercedes und vw sind nur teurer aber mit sicherheit NICHT besser.


    lolex

    hymer exsis i 562 natürlich auf FORD , 2,2 lt. 140 ps. ist ebenfalls ein KASTEN ! ersetzt aber leider keinen PW !neu ab frühjahr exsis i 674 .

  • Hallo Georg
    Ich sehe es so wie lolex.
    Setz dich mal in einen Ford, wenn du mit der Sitzposition klar kommst (da gibt es ja teilweise böse Beiträge die ICH nicht bestätigen kann) ist der Ford eine gute Wahl.
    Habe meinen jetzt über 2 Jahre und 30000km und kann nichts negatives berichten.
    Ich denk mal beim Kastenwagen ist in erster Linie der Aufbaugrundriss Interessant, und dann muss man mal schauen mit welchem Basisfahrzeug es den gibt. Groß falschmachen bei der Wahl kann man glaub ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!