Hallo an alle Kastenwagenfahrer

  • Willkommen


    Hallo Hydrops, willkommen im forum, hier sind unglaublich nette leute die dich bestimmt weiter helfen.
    Mein erste nacht in kawa wahr auch in ein "nackte kastenwagen" MB 207D, bett rein, portapotti mitt und ab. Sowass muss mann ja mal machen. Versuch's doch mal.:s12 Basteln kann speter noch.


    Jetzt wo ich alter und bestimmt viel langweiliger binn, und die knochen weh tun kann ich immer noch drum lachen. Dass ist genau wie eine 2cv, kein luxus, aber um so mehr freude.
    grüsse aus Belgiën, Valentin.

  • Servus hydrops!
    Willkommen im Forum! Deine Vorgaben sind natürlich etwas mager ;) Kannst Du die Ausbauteile selber erstellen oder musst Du auf vorgefertigte - also z.B. von REIMO - zurückgreifen? Gibt es diese überhaupt für Deinen Daimler? Dann gibt es natürlich die "Glaubenskriege" - Längsbett ist besser zu nivellieren, Querbett ist platzsparender ...
    Am Besten einfach mal auf Messen gehen und spionieren. Vielleicht aber auch den Tipp von Valentin mal beachten und einfach mit ner reingeschmissenen Matratze anfangen. Dann mal überlegen, was Du wirklich brauchst.

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!