Hallo zusammen!

  • Nutze jetzt die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen.
    Bin schon ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und habe bereits etliche interessante Berichte gelesen.
    Bin mit meiner Frau seit sieben Jahren Womo-Fahrer. Bisher war es ein Alkoven, seit Anfang diesen Monats ein neuer Pössl 2Win auf Citroen Jumper-Basis mit 120 PS. Nach der ersten Woche Urlaub in den Osterferien (in Holland) hat sich bestätigt, daß unsere Entscheidung Richtung Kastenwagen richtig war. Wir hatten vorher allerdings schon mal einen zur Probe geliehen.
    Ich freue mich auf viele interessante Themen und Erfahrungsaustausche hier im Forum. Bis bald, masch-rs

  • hi masch-rs,
    freudiges hallo, allein durch lesen und stöbern un den archiven kann man/frau viel anregung und hilfe rund ums blechbüchsle bekommen.
    geschweige von der möglichkeit sein problem direkt zu posten und wirkliche hilfe zu bekommen.
    persönlich freue ich mich über einen neuen 'holländer' auch wir fahren oft ins flache nachbarland.
    also, grüsse und willkommen
    michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!