Display thetford T2090

• Hallo zusammen,

Da ich mich erst eben angemeldet habe, verzeiht mir Evtl. Schon behandelte Themen 😎

Wir haben in unserem Camper einen T2090 verbaut und seit Anfang schaltet man durch vorbeistreifen an dem Display ungewollt den Kühlschrank aus.

Dann wünscht man sich wie vor langer Zeit einfach nur einen Drehschalter im Innenraum .

Anscheinend geht das noch mehr so - hat hierzu jemand eine Lösung ?

Euch allen einen sonnigen tag :)

Lg Andy

• Moin,

wir haben bei unserem Dometic genau das gleiche Problem, leider bisher keine Lösung gefunden.

Bin sehr gespannt, ob Dir und damit auch uns geholfen werden kann. Bisher dachte ich, nur wir sind irgendwie zu tollpatschig ;)

LG Mariechen

Wingamm OASI 540, Ducato 8, 140 PS Automatik

Bravia Swan 599, BJ. 2017, Peugeot Boxer, 3,5t, 16" Reifen - 2017 bis 2024

• Vielleicht ist das was für Euch von Styyl. Da wird ein Schutz über das Disbley gesetzt.

Wenn der Link nicht gewünscht wird, bitte Löschen.

Abdeckung 2.0 für das Bedienpanel Camper Kühlschrank
    Stören euch Nachts auch die Lämpchen eures Dometic/Thetford T2090 Kühlschranks? Dann habt Ihr hier die Lösung. Einfach die kleinen Klettstreifen auf euer…
    styyl.de

Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

Edited once, last by Golum ().

• Es gibt da 2 Versionen, eine Mit Bedienteil am Kühlschrank und eine mit abgesetztem Bedienteil. Ich denke mal das man da höchst wahrscheinlich so ein abgesetztes Bedienteil nachbestellen kann und dann einfach innen das originale abzieht und das Andere dort anstöpselt. Und das kann man dann irgendwo hin bauen, wo die Gefahr nicht besteht. Evtl. kann man bei Thetford ja mal anfragen ob es möglich ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!