Nachdem ,Ich mich ja schon vorgestellt habe , wollte Ich mein Projekt mal vorstellen , dieses Wochenende wird lackiert , aber das ist vielleicht nicht ganz in chronologischer Reihenfolge unser Umbau ....... Ende Juli soll es losgehen , euch allen ein schönes Wochenende
Das ist unser Sprinter
-
-
Da ja immer nur 10 Bilder gehen , mach Ich hier mal weiter .....
-
Ohne Worte 😶
-
Auch hier nochmal 👍🏾
-
Wir haben das Auto komplett entkernt , alles raus , Standheizung eingebaut , alles gedämmt , Doppelsitzbank drehbar , Rückfahrkamera eingebaut , Fenster sowie Dachluke , Boden verlegt , Solarpsneele auf Aluprofilen bei Schlechtwetter gebaut , Duschkabine , Betttröger und Wassertank , sowie Kabel für ladebooster und die Decke gebaut , aktuell war dann schleifen angesagt und jetzt wird lackiert damit die solarpaneele auf das Dach können und die restlichen Kabel im Innenraum verlegt werden können , danach geht es dann innen weiter und Ich halte euch auf dem laufenden.
-
tolle Doku! Das sieht klasse aus!
Viel Spass weiterhin!
-
Tolle Arbeit, Hut ab. Ich hätte nicht die Geduld dafür. Aber ich bewundere Menschen, die das so hinbekommen.
-
Tolle Arbeit, Hut ab. Ich hätte nicht die Geduld dafür. Aber ich bewundere Menschen, die das so hinbekommen.
Hut ab,hätte auch nicht die Geduld für einen tollen Ausbau,bin fasziniert
-
Sehr schön. Tolle Arbeit. Wünsche Euch viel Spaß beim bauen..
Da bekomme ich auch gleich Lust dann doch einen Selbstausbau zu machen.
Man müsste eben mehr Zeit haben
-
Vielen Dank , es ist ja einfach das losfahren was einen antreibt 😂 Hätte ich gewusst wieviel ich beachten muss oder machen muss ......... naja jetzt ist er da ......... es wird
-
Diese Wochenende war es denn soweit das Weiß musste weichen bevor die Solarpaneele auf das Dach kommen , unser Sprinter hatte extrem wenig Beulen und auch nur eine kleine Roststelle.......... so ging es los ..... dann mittendrin verreckt mir der Kompressor, also ging es den ganzen Sonntag nochmal an das Auto , für uns hat es sich gelohnt 😂 mal sehen wie sich der Raptor Lack dann auch verhält 👍🏾euch allen einen schönen Start in die Woche
-
Moin ,
So jetzt endlich die Solarpaneele angebaut , hierfür hab Ich mir einen Rahmen aus Aluprofilen gebaut und mir dafür Halter bestellt , wollte keine Klebelösung haben , es ist auch echt schön flach geworden , jetzt geht es an die Elektrik und der Innenausbau geht weiter 👍🏾
-
Top Montage 👍
Könnte man da theoretisch auch noch ne Markise befestigen ?
Gruß Wolle 🧶
-
Top Montage 👍
Könnte man da theoretisch auch noch ne Markise befestigen ?
Gruß Wolle 🧶
Vielen Dank ,
Ja genau das war der Plan , Wir wollen aber erst schauen ob Wir wirklich eine Markise möchten, aber der Anbau geht dann durch eine Erweiterung der Träger, deshalb dauert alles so lange
man muss eben irgendwie versuchen an alles zu denken ,
Gruß Jörg
-
Hi Jörg,
Genau darüber hatte ich nachgedacht, denn normalerweise wird so eine Markise ja an den Nubsies befestigt, wo du den Träger dran hast.
Und ja, die Frage war eher eigennützig. Nicht jeder braucht eine Markise.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.it dem Kawa.
Gruß Wolle 🧶
-
Bin z.zt. in Graz , die Markise ist bei enorm stechender und heißer Sonne doch sehr hilfreich,im Norden brauche ich das Teil nur selten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!