Liebe Grüße aus Köln

• Hallo,

Wir haben seit einem Jahr einen Kastenwagen und haben auch schon die eine oder andere Verbesserung vorgenommen und freuen uns auf einen guten Austausch und Anregungen.

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und sind mit einem Hymer free 540 Blue Evolution unterwegs.

Liebe Grüße

Stefan Gieseking

• Willkommen im Forum. Bin zwar nicht aus Köln, aber ich sehe von mir aus den Dom und Funkturm...

Gruß

lindi alias Markus

aus Neunkirchen Seelscheid

Bravia Swan 599 3,5 to "Black Pearl" mit Luftfahrwerk hinten und vorne verstärkte Federn 165PS Peugeot Boxer Skyline Köln, Sat, Solar, Außendose Gas, 240V, Dusche und extra Fenster am Bett
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

• Das geht vermutlich besser als man denkt. Bei ihm werden die Kids wohl im Aufstelldach schlafen....Ich vermute mal, die Kinder sind auch noch "kleiner", aber selbst wenn nicht. Wir haben auch unerwartet tolle Urlaube wochenlang zu viert (mit ausgewachsenen Kids!) im Kawa gemacht, dass er 6m ist, macht da kaum den Unterschied, Unerwartet deswegen, weil wir gar keine Urlaube mit beiden Junx mehr eingeplant haben und dann doch immer beide mitwollten :)

Wenn man 4 echte Betten hat, hat man 4 Betten. Und der Rest verteilt und organisiert sich halt im Kawa am Abend und optimalerweise ist man tagsüber ja draussen.

Als wir noch den WoWa hatten, haben wir in Schweden Leute neben uns gehabt, die zu viert im T3 mit Schlafdach unterwegs waren, okay, DAS ist dann grenzwertig, da mußt du dich in gewisser Reihenfolge reinfalten, aber beim Ducato geht das schon.

Kay

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

• Hallo Wolle,

wir waren vorher 7 Jahre mit einem Nugget HD unterwegs, das ging auch...allerdings musste man dort immer das untere Bett umbauen, daher empfinde ich unseren 540er schon als komfortable:-)

• Das klingt nach den alten guten Zeiten. Das macht euch sympathisch.

Wir sind heutzutage viel zu perfektionistisch unterwegs. Improviseren kennen wir nicht mehr.

Viel Spaß weiterhin 👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!