Hi
ich werde irgendwie mit der Suchfunktion im Forum nicht warm. Ich suchte z.B. gerade den Faden mit den Fotos aus der Schiebetür, also nach Schiebetür gesucht, Mrd Treffer. Gut, also Suche auf "Nur Betreff" eingegrenzt, dort erscheint es aber auch nicht, obwohl ich mir sicher bin, erst kürzlich Woche was da gesehen zu haben. Die Ergebnisse sind zeitlich so sortiert, dass die Neuesten oben stehen. Bis 2022 geblättert, Faden nicht gefunden. Dazu kommt, dass obwohl man explizit im Betreff sucht, die Ergebnisse des Suchbegriffes im Text markiert werden, aber das nur nebenbei.
Mein Verdacht ist, dass die Suche nicht alle Artikel findet (oder zumindest danach sortiert) sondern nur den Urartikel, also den Ausgangsartikel? Sonst hätte ich den Artikel von gestern (habe gerade noch mal nachgeschaut) doch als fast ersten Treffer finden müssen und so hätte ich das auch erwartet und nicht, dass ich 29 Seiten nach dem Urartikel irgendwann suchen muß um einen Faden zu finden. Grenze ich z.B. auf "1.4. - 6.4." ein, findet er gar nichts mit "Schiebetür".
Wo liegt mein Denkfehler? Oder soll das wirklich so sein, dann wäre die Suche in dem Punkt aber für mich unbrauchbar oder wie kann man sie anders benutzen um das zu erreichen, was ich suche, also eben die letzten Beiträge mit "Schiebetür" im Betreff.
LG