Abdeckung /Ablage unter Lenkrad / um Sicherungskasten

• Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich eines Ersatzteils.

Ich suche die Abdeckung, die sich unter dem Lenkrad zwischen Fahrertür und Mittelkonsole erstreckt. Das große Plastikteil "um" den Sicherungsdeckel.

Wie ihr vielleicht bemerkt habe ich leider keine Ahnung, wie man das nennt.

Wo würdet ihr da suchen?

Hintergrund ist der, dass ich eine Nase links außen unten abgebrochen habe (durch gefühlt 50mal Ausbau) und dort nun die Abdeckung nicht mehr hält. Ist nicht schlimm,

aber mich würde interessieren, was sowas kostet...

Citroen Jumper, BJ2029, 250 BlueHDI 165PS

Vielen und Grüße

DD

• Citroen Jumper, BJ2029, 250 BlueHDI 165PS

Dafür wirst du schwerlich was finden. Ansonsten, wenn nicht bei Fiat direkt, bei Augustin Group versuchen. Habe ich auch grade ne Seitenverkleidung vom Beifahrersitz bestellt. Allerdings kannst du Verdachtsweise davon arm werden.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

• Hola,

warum nicht mal beim Autoverwerter angerufen?

Grüße

Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

• Da wäre ich sicher fündig geworden, jedoch habe ich hier keine in der Nähe.

Wenn die versenden wäre das jedoch kein Problem *grübel* - ja, hab nicht daran gedacht, erwischt!

Beim nächsten Mal sollte ich das bedenken ;)

Grüße

DD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!