Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen. Ich sehe schon es gibt viele gute Lösungen. Muss es mal sacken lassen.
Gerfri
Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen. Ich sehe schon es gibt viele gute Lösungen. Muss es mal sacken lassen.
Gerfri
Moin, wir haben den Fahrradträger Atera Genio Pro als KVO-Edition. Die Kvo-Edition ist so umgebaut, dass beim Umklappen die Hecktüren geöffnet werden können. Dies geht aber nur, wenn man eine festverbaute AHK verbaut hat und der Kugelkopf an der unteren Position montiert wurde.
Gruß, Tim.
EAL SD260 und 😀
Spinder SC2, gerade erst gelernt, auch prima und sehr ähnliche Funktion, wie SD260, besonders für „Langräder“ geeignet.
HG
Ulli
Der Spinder und der Eufab/LAS sind doch quasi baugleich, oder (bis auf deie Lampen)?
ein Text aus Kleinanzeigen:
„Der Träger ist nahezu baugleich mit dem EUFAB LAS SD 260 Träger, hat aber längere Schienen bis 130 cm und eine super LED-Beleuchtung. Dieser ...“
HG Ulli
Ich habe mir den Swingy gekauft. 90kg Traglast, wiegt selbst 17kg. Ist leider noch nicht montiert.
Leider geht das Teil wieder zurück. Grund dafür ist, dass die Sicherungsbolzen nicht eingesetzt werden können; irgendetwas ist dejustiert. Leider kann oder will man mir beim Importeur nicht helfen... Wirklich schade - der Preis und das Konzept überzeugen mich...
Hab mir die Beschreibung vom Swingy mal angesehen - funktioniert nur für Anhängerkupplung mit „Flanschkugelkopf“.
Gruß
Ingo
ein Text aus Kleinanzeigen:
„Der Träger ist nahezu baugleich mit dem EUFAB LAS SD 260 Träger, hat aber längere Schienen bis 130 cm und eine super LED-Beleuchtung. Dieser ...“
HG Ulli
Am SD260 sind die Schienen ausziehbar. Die LED des Spinder haben mir erst auch extrem gut gefallen, aber dann hab ich überlegt was ich mache, wenn mal ne Leuchte ausfällt. 5 Euro für Ersatzbirnen kann man sich mal hinlegen.
Wir haben den Übler i21, der wiegt 13,5kg
Lassen sich die Ducato Türen beim Uebler i21 komplett öffnen?
Wir überlegen uns den i41 S zu kaufen, habe jedoch zwei unterschiedliche Aussagen. Der Händler sagt, das geht, Uebler meint, das klappt nicht...
Sieht so aus, als müsste ich einen bestellen um zu testen
VG Christian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!