MALIBU - Holzdekor "Wildbirne" / Turin gesucht

Liebe Kastenwagen-Community,

bitte beachtet folgenden, wichtigen Hinweis:.

(Dieser Hinweis wird in ein paar Tagen wieder ausgeblendet)
  • Hallo zusammen,

für eine Anpassung des Möbelbaus in meinem Malibu bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für das Möbeldekor "Wildbirne" der Stilwelt TURIN.

Eine diesbezügliche Anfrage bei Carthago ist leider bisher ohne Antwort - vielleicht weiß ja einer von Euch, wo es das gibt.

Besten Dank und viele Grüße

Heli :)

:thumbup: Malibu 640LE - 150PS / Bj.2016 / 90000km...mit SOG / Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung / Auszug unterm Bett

• Hallo Wolli,

ich bin noch in den Vorüberlegungen. Aber evtl. benötige ich eine Türe für das Fach, wo jetzt der Kühlschrank verbaut ist.

...und vielleicht noch das ein oder andere Regal- oder Ablagefach...

Grüße Heli

:thumbup: Malibu 640LE - 150PS / Bj.2016 / 90000km...mit SOG / Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung / Auszug unterm Bett

• Du willst den Kühlschrank rausreißen?

Ich weiß nicht genau, welches Modell du hast aber würde denn nicht die originale Kleiderschrank-Tür für dein Vorhaben schon ausreichen ?

.....Malibu GT 600 DB Charming - Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli, ORC Aktiv Fahrwerk auf 18" Bereifung, AST Zuziehhilfe

• Ich habe mein Holz beim Malibu Händler bestellen können. Hingefahren, bestellt und nach ein paar Tagen abgeholt. Für Kantenumleimer passt Kirsche.

Bei "normalen" Holzhändlern habe ich diesen Farbton nicht gefunden. Anscheinend lässt sich Malibu das exklusiv irgendwo herstellen.

Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum (2x185Ah +45Ah)

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

WolliMalibuGT: Da ich das Fahrzeug evt. zukünftig alleine als Alltagsfahrzeug nutzen würde, habe ich überlegt, den großen Kühli durch eine kleine Kühlbox zu ersetzen und den frei gewordenen Platz als Stauraum zu nutzen.

Da wäre dann natürlich eine Dekor-Türe schick...aber so wie es sich darstellt, ist das doch ein eher großer Aufwand und vermutlich auch preislich nicht ganz günstig.

Vielleicht such ich mir ein tolles Urlaubsfoto und lasse dieses auf die Türe folieren.

Aber durch den Tipp von seachild schau ich vielleicht mal beim Händler vorbei und frage nach.

Merci und ein schönes Wochenende

Heli :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!