was ist das für eine Frontschürze beim Ducato-Messemodell?
-
-
Es ist nicht die Frontschürze von Racing-ducato.de . Sieht der aber sehr ähnlich.
-
-
hier mal zum Vergleich:
-
tja, so weit war ich auch schon..
Dachte erst dass man bei RAM in den USA etwas finden könnte, oder in UK, da wird ja auch oft getuned.
Für den VW-Bus gibt es da massig Teile.
-
Hallo Holger,
ich glaube das Fahrzeug stand auf der CMT, vielleicht kann dir Karmann-Mobil.de weiterhelfen. Kannst dort ja mal eine Anfrage mit dem Foto durchführen.
Viel Erfolg
Horst-Peter
-
Post by ZuZweitEins ().
This post was deleted by the author themselves: Info schon vorhanden (). -
Die Front ist von Rühl Automotive (https://ruehl-automotive.de) .
Die machen eigentlich eher individuelle Innenlederausstattungen aber eben auch ein paar Anbauteile für den Ducato.
Hier steht einer schön länger zum Verkauf: https://home.mobile.de/FASSBENDER-CARAVANING#des_382409732
VG
Kay
-
Schön länger ist gut….. ja, schön mit dem TeillederCockpit aber 140 PS für 110000€ - als Ducce sicher unverkäuflich! 😎
-
-
Schön länger ist gut….. ja, schön mit dem TeillederCockpit aber 140 PS für 110000€ - als Ducce sicher unverkäuflich! 😎
Bei so einem aussen wie innen verkitschten Fahrzeug würde ich eher eine Wertminderung als diesen Preis sehen.
-
Wie sagt man so schön: schlechter Geschmack muss nicht billig sein....
-
-
Hi,
Ihr könnt bei Rühl anrufen und bekommt eine Endkundenpreisliste. Inkl. Lack und Montage bei Rühl in Mühlheim kosten die beiden Frontecken (Mitte bleibt gleich)-Stand 01/2024- rund 3.000 EUR.
Es gibt noch Heckspoiler oben mit Arbeitsscheinwerfern (die würde ich mal haben wollen, ca 1.500€ und Frontdachaufsätze ebenfalls mit Scheinwerfern (ca. 1.700€). Alles zzgl. TÜV Abnahme.
Kay
-
perfekt, genau die meine ich. War die schon von Clever montiert? Oder hat die der Händler nachgerüstet.
Ich habe bei Clever nichts weiter gefunden.
Auch bei Ruehl finde ich keine weiterführende Info.
Es bleibt spannend...
Hallo Holger,
der Clever-Händler hat den so umgebaut. Es handelt sich wie bereits von Kay geschrieben um Frontecken der Firma Rühl, ausgestattet mit Blinker, Tagesfahrlicht und Nebelscheinwerfer.
LG Jump24 -
Oder foliert
-
okay...
Dann werde ich mal die Fa. Rühl kontaktieren.
Danke Euch
-
Wer will, das wurde kürzlich von Güma hochgeladen.: YouTube - Güma-Rühl
Ab ca. Minute 18 gehts um die Anbauteile.
Grüsse,
Kay
-
Moin Leute,
habe nun ein Angebot vorliegen.
Der Spaß ist mir dann doch zu teuer.
Die Ecken kosten ohne Lack rund 2000 €.
Mit Lack und Montage dann 3000 €.
VG
Holger
-
Moin Leute,
habe nun ein Angebot vorliegen.
Der Spaß ist mir dann doch zu teuer.
Die Ecken kosten ohne Lack rund 2000 €.
Mit Lack und Montage dann 3000 €.
VG
Holger
Naja, zumindest ist es gegenüber 2024 nicht teurer geworden 😉.
Den Heckspoiler werde ich mir irgendwann gönnen. Die Arbeitsleuchten sind da sehr mal einigermaßen ansehnlich integriert.
VG
Kay
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!