Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Dethleffs Globetrail Classic 600 DK und habe die Möglichkeit, zeitnah ein gebrauchtes Modell (EZ 02/2024, 13.100 km, Fiat Ducato) im Pössl Center Bremen zu besichtigen.
Da ich selbst nicht aus der Gegend komme und dort niemanden kenne, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit Erfahrung im Bereich Camper begleiten und bei der Begutachtung unterstützen könnte.
Falls jemand aus der Nähe ist und Lust hätte, mich dabei zu unterstützen - gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung - meldet euch gerne bei mir!Freue mich über eure Tipps oder Empfehlungen.
Viele Grüße,
matmu
RE: Erfahrung mit Chausson V697 oder Challenger V217
Es ist ein Dethleffs Globetrail Classic DK.
Uns gefällt der, wir haben uns jetzt unendlich viele angeschaut, haben ein paar mal ausgeliehen, waren auf Messen und bei Händlern. Letztendlich habe wir uns in den Modellen von Dethleffs immer am wohlsten gefühlt und daher ist das jetzt auch einer geworden.
VG
B.
kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159608/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159610/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159611/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159612/…
Uns gefällt der, wir haben uns jetzt unendlich viele angeschaut, haben ein paar mal ausgeliehen, waren auf Messen und bei Händlern. Letztendlich habe wir uns in den Modellen von Dethleffs immer am wohlsten gefühlt und daher ist das jetzt auch einer geworden.
VG
B.
kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159608/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159610/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159611/kastenwagenforum.de/index.php?attachment/159612/…