moin,
seit ein paar Tagen kommt beim Blinken nach rechts die o.g. Fehlermeldung.
Blinker vorn, am Spiegel und hinten leuchten völlig normal, auch die Blinkfrequenz ist ok, Warnblinkanlage funktioniert genau so.
Hat jemand einen Tipp ?
gruß
b&k
moin,
Blinker vorn, am Spiegel und hinten leuchten völlig normal, auch die Blinkfrequenz ist ok, Warnblinkanlage funktioniert genau so.
Hat jemand einen Tipp ?
gruß
b&k
Anhängerkupplung ? Evtl. Der Elektrosatz oder der Stecker wenn vorhanden prüfen.
Eventuell Feuchtigkeit
Verbaute Komponenten nach rechts haben ein Problem festgestellt, welches sich optisch bemerkbar machen.
Genannte Feuchtigkeit ist ein guter Hinweis, der Problemstellung.
Ansonsten hat "rechts" ein Problem, welches die Werkstatt auslesen könnte.
Findet sich nicht der Fehler, könnte es ein "Rechtsproblem" werden.
Verbaute Komponenten nach rechts haben ein Problem festgestellt, welches sich optisch bemerkbar machen.
Genannte Feuchtigkeit ist ein guter Hinweis, der Problemstellung.
Ansonsten hat "rechts" ein Problem, welches die Werkstatt auslesen könnte.
Findet sich nicht der Fehler, könnte es ein "Rechtsproblem" werden.
Immer mehr festigt sich bei mir die Erkenntnis, dass es hier ein Forenmitglied aus einer Parallelgalaxie gibt. Aus einer Welt, in der man einfach in eine Werkstatt fährt um sogleich kostenfrei eine Reparatur angedient zu bekommen, in der für alles eine Bedienanleitung ausgehändigt wird, in der auch alle Komponenten ausreichend erklärt werden, in der alle Telefone die man anruft auch wirklich abgehoben werden und man sofort kompetende Menschen vorfindet, die das Problem in kürzester Frist zur Zufriedenheit des Kunden klären können, aus einer Gegend in der Kenntnisse unserer diesseitigen, ach so trüben, entgegengesetzten Realität und Wirklichkeit kaum vorhanden sind. Also einer Welt in dem Anfragen an ein Forum wie dieses nicht nötig wären. Dahin würde ich sofort auswandern....
Wenn nicht dort diese Sprache wäre. Diese grauenvoll vielen Syntax- und Semantikfehler, diese gnadenlosen und häufigen Verwechslungen von Wortbedeutungen.
Aber vielleicht braucht man auch nicht auszuwandern, sondern er führt uns an die Quellen seiner Omnipräsenz und seiner Allwissenheit, läßt uns teilhaben und gibt hier die Telefonnummern der Werkstatt, die immer Zeit hat peis, nennt den Servicemitarbeiter der sofort und umfassend aufklärt und die Mailadresse von der wir zu jeder Zeit gleich eine befriedigende Antwort erhalten. Das wäre schön!
Eventuell Feuchtigkeit
Dem würde ich nachgehen und mal die Glühlampen ausbauen und die Kontakte der Lampen und der Fassung anschauen.
Die Meldung "Blinker rechts" ist natürlich blöd, weil man dann auch an die Heckleuchte muss.
Wir hatten am Caddy unregelmäßig die Meldung "Bremslicht hinten links prüfen". Haben wir gemacht, hat funktioniert. Letztens ging es dann auch bei der Prüfung tatsächlich nicht, und wir haben festgestellt, dass der Kontakt zwischen Leuchtmittel und Fassung korrodiert war. Gab eine neue "Birne" und etwas Arbeit, weil die Korrosion in der Fassung weggeschmirgelt werden musste.
Habt ihr einen Kupplungs Fahrradträger drauf?
Die Blinker werden mit überwacht
Dahin würde ich sofort auswandern....
Ziehe nach Forchheim (Oberfranken), da gibt es diese Werkstatt.
Danke für die Meldungen.
Wenn das Wetter besser ist, werde ich Wackler und Feuchtigkeit prüfen.
gruß
b&k
Ich weiß weder was Syntax noch Semantikfehler sind...
Als Selbstständiger aus der Baubranche, inzwischen in Rente, kann ich dir nur mit einem von dir selbst oft geäußerten Satz antworten: "Einfach mal die Suchfunktion benutzen!"
Wenn man immer nur austeilt und die Anderen oft als unbedarft und unwissend hinstellt, muss man auch einmal eine satirisch gemeinte Kleinigkeit einstecken können.
... Aber dein, wie auch mein Beitrag führen das Blinkerproblem nicht zur Lösung.
An die hinteren blinker ranzukommen ist oft sehr schwierig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!