Knaus Boxlife 630ME Mj2025

• Hallo Zusammen,

nachdem ich bisher nur mit Mietcampern unterwegs war, hier nun mein eigener. Es ist ein Knaus Boxlife 630ME geworden.

Letztes Jahr Ende August/Anfang September konfiguriert, mit Beginn der Caravan-Messe in Düsseldorf bei einem Händler hier bei mir in Mülheim bestellt und nach kanpp 4,5 Monaten, trotz Produktionsstop in 2 Knaus-Werken, wurde er nun Mitte Januar geliefert.

Wir sind glücklich und zufrieden, hat bisher alles reibungslos geklappt und wurde auch mängelfrei (bisher) ausgeliefert.

Super Kommunikation mit dem Händler während der gesamten Bestell- und Wartezeit, Übergabe und Einweisung war auch Super... :thumbup:

Knaus Boxlife 630ME, Fer-Grau, Bj. 2025, Maxi, 140 PS, 8G-Automatik, Dieselheizung, 180 Ah Supervolt Lifepo4, Kompressorkühlschrank, abnehmbare AHK, Zuziehhilfe, LED-Scheinwerfer, Regen-Lichtsensor, digitaler Rückspiegel, 360°-Parksensoren

• Eine gute Wahl. :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Vielen Dank.... :) :thumbup:

Knaus Boxlife 630ME, Fer-Grau, Bj. 2025, Maxi, 140 PS, 8G-Automatik, Dieselheizung, 180 Ah Supervolt Lifepo4, Kompressorkühlschrank, abnehmbare AHK, Zuziehhilfe, LED-Scheinwerfer, Regen-Lichtsensor, digitaler Rückspiegel, 360°-Parksensoren

• Vielen Dank.... :) :thumbup:

• Viel Spaß! Da hast Du Dir ein schönes Auto ausgesucht... :thumbup:

Nur mal aus Neugier - ist das der "umbenannte" Boxstar mit dem Festbett (der jetzt Boxlife pro heißt), oder der "echte" Boxlife mit dem Hubbett im Heck?

• Viel Spaß! Da hast Du Dir ein schönes Auto ausgesucht... :thumbup:

Nur mal aus Neugier - ist das der "umbenannte" Boxstar mit dem Festbett (der jetzt Boxlife pro heißt), oder der "echte" Boxlife mit dem Hubbett im Heck?

Der "echte" Boxlife mit dem Hubbett im Heck.....

• Hallo. Ne kleine Frage. Stehe gerade nicht in der neuen Materie. Meiner ist von 2019.

Bislang hat mich immer mein Kühlschrank genervt. Was ist da nun verbaut? Immer noch der Dometic?

Gratuliere zum Boxlife. Egal was man sagt. Ich finde den Grundriss sehr gut und sonst finde ich es auch ein gutes Modell

• Bislang hat mich immer mein Kühlschrank genervt. Was ist da nun verbaut? Immer noch der Dometic?

Hallo und Danke... :) :thumbup:

Ja, es ist ein Dometic Kompressorkühlschrank verbaut...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!